geheimsprache die ich nicht verstehe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie die Nachricht aussieht, wurde der Originaltext mit einem Verschiebungsalgorithmus verschlüsselt. Oder es ist einfach nur irgendeine sinnlose Nachricht.

Zur Info: Bei der Berschlüsselung durch einem Verschiebungsalgorithmus wird den Buchstaben von A-Z die Zahlen von 1-26 zugeordnet. Dann gibt es eine feste Abfolge von Rechenschritten. Um den chiffrierten Text wieder in Klartext zu verwandeln, brauchst du den Algorithmus, mit dem Verschlüsselt wurde.

erstes wort heißt Ich, wenn ich nachdenken würde , (es ist aber schon spät) würde ich es wohl rausfinden ;)

na weil der mir des geschickt hat bevor er in den urlaub is und ich keine lust habe nur wegen dem ne hoche handyrechnung zu bekommen :)

Satzreihung - Adverb vor Objekt?

Hallo, gerade schreibe ich an einen freund und ich bin mir nicht sicher, was richtiger bzw. sprachlich schöner ist "ich habe ihr eine sms gerade geschickt" oder "ich habe ihr gerade eine sms geschickt " ?

...zur Frage

Nachricht zugestellt nach blockierung?

Mein ex freund hatte mich in telegram blockiert da ich es erst später gesehen habe habe ich ihm eine Nachricht geschickt die hatte nur einen haken (abgeschickt) die hat nie einen 2. Haken bekommen und er nutzt telegram häufig. Heute hat er mich entblockt und mir Geschrieben aufeinmal hatte die Nachricht 2 haken bekommen. Hat er die Nachricht bekommen nachdem er mich entblockt hat?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Was war eure längste whatsapp Nachricht die ihr bekommen habt bzw geschickt habt?

Würde mich einfach mal interessieren ;).

Zum Beispiel wie oft man bei whatsapp auf ,,lies mehr'' drücken musste oder so :D. Damit ich mir das besser vorstellen kann, bzw wer es weiß, kann auch sagen wie viele Worte es waren.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Sprache (die Ihr nicht versteht) klingt für euch wenig attraktiv bzw unsexy?

Welche Sprache oder auch welcher Dialekt?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?