Geheimschrift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib für ein A ein Z und für ein B ein Y usw.

Ist mir ein bisschen zu einfach, kann man ohne Weiteres draufkommen, z.B. über den häufigsten Buchstaben in der deutschen Sprache ("E"). Wenn Du aber Zahlen statt Buchstaben nimmst und verschiedene Zahlen für einen Buchstaben vereinbarst, könnte das helfen.

0

mach es mit zaheln