Geheimschrift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib für ein A ein Z und für ein B ein Y usw.

Ist mir ein bisschen zu einfach, kann man ohne Weiteres draufkommen, z.B. über den häufigsten Buchstaben in der deutschen Sprache ("E"). Wenn Du aber Zahlen statt Buchstaben nimmst und verschiedene Zahlen für einen Buchstaben vereinbarst, könnte das helfen.

0

mach es mit zaheln
Aber nich 1=A oderso. ich habe auch eine Und alle zahelen und Bst neu mit Zahlen ausgedacht. Ich schreibe richtige Geschichten mit zahlen

Für eine Geheimschrift kann Teile von Buchstaben weggelassen z.B. von einem D den sekrechten Strich weggelassen, dann sieht es wie ein umgedrehtes C aus, oder das man das V teilt, sieht dann etwa so aus / . Daraus kann man sich eine ganz tolle Schrift bilden ;-)

tief Atmen fällt schwer

Hallo wie gesagt fallt mir das tief ein atmen schwer .. es tut weh und irgendwie blubbert es im brustbereeich also da blubbert es halt ich würde es genauer beschreiben wenn ich wüsste was das wäre .. was soll ich tun ?

...zur Frage

Warum gibt es so abartig arrogante Mädchen. (Frage an die Mädls)?

Schaumal. Wenn Ihr wisst Ihr seht einigermasen gut aus und fallt in der Menge auch auf . Ihr wisst, dass Ihr von vielen Jungs angeschaut werdet. Wieso müsst Ihr euch dann so geil fühlen und so auf Perfect Princess machen und extrem abweisend wirken und so tun als wärt Ihr das besonderste und tollste überhaupt. Ich versteh das irgendwie nicht. Ist das so eine Art befriedigung?

...zur Frage

Wie oft kann man bei Karpador Jump ein Garados entwickeln?

Also ich hab schonmal einen Garados entwickelt und wollte noch einen entwickeln aber es geht irgendwie nicht Kann man nur einmal einen Garados entwickeln oder so?

...zur Frage

das weisse in den Augen ist bläulich - krankheit?

das, was in meinen Augen eigentlich weiss sein sollte, ist leicht bläulich. das fallt besonders auf, denn man zur seite guckt, denn das, was normalerweise nicht außen ist vom auge, ist normal weiss. ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist schwierig zu erklären. wisst ihr, was das bedeuten kann? krankheit, mangelerscheinung oder so? lg

...zur Frage

falscher dateityp? ://

unzwar ich habe mit meiner besten freundin halt bilder gemacht wie man üblich macht ne wisst ihr wie ich meine?:D aufjeden fall hab ich plötzlich was anders gestellt und mein laptop nimmt diesen dateityp nicht an, wisst ihr wie man das irgendwie anders machen kann? wäre euch dankbar über jede antwort! :)

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?