geheimratsecken was kann ich machen?

 - (Computer, Geheimratsecken, Was-Kann-Ich-Machen)  - (Computer, Geheimratsecken, Was-Kann-Ich-Machen)  - (Computer, Geheimratsecken, Was-Kann-Ich-Machen)  - (Computer, Geheimratsecken, Was-Kann-Ich-Machen)

2 Antworten

Das ist ein witz gegen meine bin auch 23. Und die frauen sagen mir das es mir steht. Muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen. Und wie willst du das stoppen Das wurde so vererbt das geht nicht weg.

Salamander95
Fragesteller

JA das ding ist ich will einfach nicht schon mit 25 vllt mit einer Glatze rumlaufen :D mein Vater hat mit fast 50 zwar keine Glatze aber man weiß ja nie :/

Mike0705  08.04.2018, 19:15
@Salamander95

Das kann noch dauern mein vater hat die gleichen geheimratsecken wie ich und das mit knapp 60 wird wohl bei dir ähnlich sein wenn dein vater noch haarpracht hat :D

Salamander95
Fragesteller
@Mike0705

Naja Haarpracht nicht mehr wirklich aber er hat noch Haare

Hab auch noch nen großen bruder der hat das gleiche problem nur er hat es später bekommen er wird jetzt 29 und ich habe breitende als er das verwundert mich nur.

MK2II  08.04.2018, 19:18

stoppen geht. Die Möglichkeiten sind zwar begrenzt und die Krankenkasse übernimmt das nicht aber es gibt Produkte die es verlangsamen. Und nein: Alpecin hilft nicht wirklich aber das alles wirst du vom Hautarzt erfahren

Mike0705  08.04.2018, 19:19
@MK2II

Alpecin und co sind geldmacherei

Salamander95
Fragesteller
@Mike0705

Hab nur irgendwas von finasterid gelesen aber die nebenwirkungen sollen nich so berauschend sein :/

Mike0705  08.04.2018, 19:22
@Salamander95

Stimmt das könnte wirklich helfen benutzt glaube ich trump aber greift halt ordentlich in denn hormonhaushalt ein und das musst dann jahrzente fressen :D

Salamander95
Fragesteller
@Mike0705

Jop ich glaub wären da diese krassen Nebenwirkungen nicht würden das wahrscheinlich viele nehmen. :D

Ich habe vor einem Jahr mal regaine ausprobiert aber gegen Geheimratsecken hat das nicht so toll geholfen. Meine sind übrigens noch viel extremer und bin im gleichen Alter. Geh mal zum Hautarzt. Der kann dir etwas verschreiben. Bis es so weit ist solltest du einfach den Scheitel weglassen und die Hare etwas durcheinander gelen. Damit kannst du die ecken ein bisschen verstecken.

Salamander95
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Ja wollte ich sowieso mal machen.

Naja hab die so gemacht damit man sie mal sieht haste liegen sonst anders