Geheimratsecken obwohl dichte Haare

2 Antworten

Die ganzen Haarpflege- und Wundermittel kannst Du m. E. vergessen -> herausgeworfenes Geld! Entweder Du stehst dazu oder Du lässt Dir (wie Elton John, Jürgen Klopp etc.) Haare verpflanzen. :-)

in dem alter bekommen die männer die ersten anzeichen von glatze und sie ist meist erblich bedingt. das produkt kann nicht deine gene beeinflussen

erblich bedingter Haarausfall, Erfahrung?

Hallo,

Seit letztes Jahr Oktober begann ich Tabletten gegen Stress einzunehmen (hab ab Januar aufgehört sie einzunehmen) seitdem bekam ich einen Haarausfall - Geheimratsecken ,am Hinterkopf fielen etwas Haare aus und mein Haar ist vorne lichter. Ich denke es ist ein erblich bedingter Haarausfall.

Ich hab mich im Internet informiert was man dagegen tun kann damit der HA aufhört und sich neue Haare bilden, da bin ich auf Minoxidil und Finasterid gestoßen.

Zur mir bin 20 Jahre alt und hatte vor ca 5 Monaten ein Haarausfall.

Zur meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit Minoxidil oder Finasterid?

...zur Frage

Geheimratsecken oder nicht?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, und habe früher immer meine haare geglättet manchmal sogar obwohl sie nass waren...Aber ich hab meh mit dem Glätteisen an meinen Haare gezogen als geglättet

So und jetzt glätte ich meine Haare seid ca. 3 Monaten gaaarnicht mehr & habe jetzt links und recht so Einkerbungen in den Haaransatz...Wobei Rechts tiefer als Links...

Hier mal Bilder, wie ihr sieht Rechts tiefer als Links..

Könnt ihr mir sagen was man dagegen tuhen kann oder obs das überhaupt geheimratsecken sind ?

...zur Frage

Minoxidil Kopf UND Bart?

ich hab mir dieses minoxidil geholt weil bei der stelle oben die haare dünner werden und wenn ich mit 20 ne kahle stelle aufm kopf habe ich mich wohl umbringen muss (ja ich übertreibe ein klein wenig)

obwohl mit einem bart eine glatze nicht ganz so schlimm wäre, aber kann nicht wirklich bart wachsen lassen und ne glatze ohne bart sieht ekelhaft aus

hat jemand erfahrung mit Minoxidil (Regaine)?

Frage wäre jetzt, benutze ich das Zeug erstmal nur für den Bart und wenn die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind auch aufm Kopf,

oder benutze ich das Zeug wirklich nur für den Bart und lasse den Kopf in Ruhe und hoffe darauf, dass ich dann, wenn die Haare so dünn sind dass da eine kahle Stelle sichtbar wird, einen schönen Bart habe und ich einfach alle Haare oben abrasieren kann?

Hab schon etwas Angst mir da jetzt Chemikalien in den Kopf zu reiben, beim Bart habe ich ja nichts zu verlieren.

Ahja, ich war beim Hautarzt in meiner kleinen Stadt, sogar beim "besten", hatte irgendwie noch einen Termin bekommen und ihm meine Bedenken gesagt. Er streichte einmal durch meine Haare und meinte "eh ich sehe da aufm Kopf nichts" und meinte tschüss. Sehr motivierend, da kriegt man auf jeden Fall Lust wieder zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Gegenmittel gegen Geheimratsecken?

Hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt und merke das die Haare an meinen Geheimratsecken immer dünner bwz. Weniger werden. Nun habe ich Angst das ich mit 24 eine Glatze bekomme oder noch früher. Also meine frage was kann ich gegen Geheimratsecken in meinem alter machen???(Vielleicht ist es hier wichtig zu erwähnen das ich meine Haare sehr oft glätte da ich sonst locken habe)

...zur Frage

Frage an alle Männer die Minoxidil verwenden?

ich bin fast 24 und bin am überlegen ob ich gegen mein dünner werdendes Haar Minoxidil verwenden sollte, wer hat Erfahrung damit, ist es das Geld wert, fallen doppelt bis 3 mal soviele Haare aus wenn man es absetzt, kann ich es auch unregelmäßig benutzen?

...zur Frage

Geheimratsecken durch Föhnen?

Habe mal eine Frage. Habe meine Haare immer heiss geföhnt, kann ich deswegen schon mmit 24 Geheimratsecken haben? Kommt das von so was? WEil sie ja abbrechen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?