Geheimratsecken mit 16, Haarausfall möglich? (Junge)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner Cousine wurde letztes Jahr Kreisrnderhaarausfall festgestellt. Sie hat direkt ein Spezille´s Shampoo bekommen und noch irgendwelche Tabletten. Das hat super geholfen. Ich würde an deiner stelle auch zum Arzt gehen. Der kann dir auch mehr dazu sagen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggrosk8a
19.10.2012, 04:06

Vielen Dank!

Ich werde mal einen Arztbesuch machen, danke. :)

0

das kann man nicht durch medikamente oder ähnliches beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aggrosk,

vielleicht musst Du eine ganz andere Strategie entwickeln, weil kein Medikament, keine Salbe kann helfen: Dazu stehen und den Kopf rasieren. Van Diesel & Co lassen grüssen. Viele Frauen finden das ziemlich sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggrosk8a
17.10.2012, 02:45

Endlich eine Antwort, die Sinn macht! Ich nehm mir deinen Ratschlag zu herzen. Ich geb mir Mühe. ^^,

0

Was möchtest Du wissen?