Geheimratsecken als Ausschlusskriterium?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sonst selbstbewusst bist und mit deiner Art im allgemeinen gut ankommst, dann sollte das kein Hindernis sein, dich kennenzulernen.

Es gibt auch Männer mit Glatze und  die kommen bei Frauen gut an.

Sicher haben Männer auch Probleme, wenn irgendwo die Haare weniger werden, aber wenn du damit gut umgehen kannst, dann wirst du merken, dass es den anderen nichts oder weniger ausmacht als dir selber.

Die wo dich deswegen ablehnen würden, die kannst du eh vergessen.

Bisher hat zu mir keiner etwas negatives in der Richtung hin gesagt, außer halt ein paar neckische Kommentare von Freunden;)

Dann hast du auch keine Probleme damit und wenn die Kommentar neckisch und humorvoll gemeint sind, dann kannst du auch auf lustige Art kontern, so in der Art: Ich habe keine Geheimratsecken, nur mein Gesichtsfeld ist erweitert.

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Hallo seizo,

schau doch mal auf unserer Seite https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken vorbei. Dort stellen wir einige Frisuren vor, die auch oder gerade mit Geheimratsecken wirklich gut aussehen! 

Versuche selbstbewusst mit Deiner Situation umzugehen und wenn Du ärztlichen Rat haben möchtest, wende Dich am besten an einen Dermatologen (Hautarzt). Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Du bist doch schon selbstbewusst . .Zwar anonym....shice egal....

Ich kannte einen...der war super sexy....Mich störte es überhaupt nicht. ..Die Ausstrahlung Machtstrukturen....

Mützen kann mann sogar im Sommer tragen......

MiR wäre das so shice egal....Bloß wegen derer.....mich zu verkriechen..?...........?...........? Das hast du doch jetzt echt nicht vor....oder?

Dann wärst  du mehr als blöde

ÑÌÈMÄŁßßS

Hat nicht jeder....ätsch.

Mach dir ne Glatze......noch sexier! 

(ICH HOFFE, DU MEINTEST ES ERNST!)

Kauf dir nen LoLLi . ..und fühle dich wohl.

Der Stand der Dinge: die Männer  sollen ....................    .........sein,.weil die Frauen so viel kraulen








Haarausfall durch Vitaminmangel?

Hallo, ich habe vor ca einem Jahr bemerkt, dass meine Haare immer kaputter wurden und sich auch Geheimratsecken entwickelten (gerade in den Ecken der Stirn zum Hinterkopf). Ich hatte extrem spröde Haare doch dann habe ich angefangen Eisen- , Zink- und Vitamin B Tabletten zu nehmen (keine Ärztlich Verschriebenen Tabletten sondern einfache von DM / Rossmann) und meine Haare wurden immer gesünder mittlerweile habe ich ziemlich weiches Haar wie niemals zuvor. Ich verliere immer noch einzelne Haare gerade beim Duschen aber ich glaube nicht, dass ich über 100 Haare am Tag komme, was dann ja noch normal sein sollte. Allerdings habe ich jetzt nochmal meine Geheimratsecken gecheckt und war sehr erschrocken. Es kommt mir so vor als würden diese immer größer werden. Kann das also sein, dass sich an meinem Haarausfall nichts gebessert hat? Ich wäre euch sehr dankbar über ein paar Tipps bin mittlerweile echt verzweifelt :(

...zur Frage

geheimratsecken kann man gegen den ausfall was tun?

Ich bin 23 die Finde die Geheimratsecken schon ziemlich krass und vorne wird das Haar auch schon lichter

So nun um es auf den Punkt zu bringen was könnte ich machen ? Damit der Haarausfall stopt

Hier noch ein paar Bilder

...zur Frage

Hilfe! Hindernis einer haartransplatation?

ganz kurz ich habe leichte Geheimratsecken also besser gesagt erblich bedingter Haarausfall!!! Ich will unbedingt um jeden Preis eine haartransplatation machen !! Meine Frage ist ob auch kleine Geheimratsecken behandelt werden ??? Und meine wichtigste Frage ist ....auf meine Geheimratsecken wachsen ganz vereinzelt paar kleine Haare die aber nicht wachsen und das seit paar Jahren !!!!! Das sind wie gesagt nur vereinzelt!!!! Ist das für eine haartransplatation allgemein ein Hindernis,da sie ja Haare einpflanzen muss ????

...zur Frage

Warum muss unbedingt ich so hässlich aussehen (junge 15)?

Hallo erstmal, Also mir vor langer zeit einmal aufgefallen, das ich auf Fotos ganz anders aussehe als im spiegel.im spiegel fand ich mich eigentlich realtiv ok aber auf fotos, kann ich mich überhaupt nicht ansehen und ich frage mich, eie ich überhaupt freunde haben kann. Meine Nase und meine Augenbrauen sind das größte problem. Im spiegel sehen meine augebrauen gleich und meine nase gerade aus. Wenn ich jedoch ein foto von mir mache sehen meine augenbrauen total schief ungleich und meine nase total geht total schief nach links. Ich fühle mich wirklivh wie ein fehler auf der welt, weil ich bis jetzt niemanden gesehen habe der mich mit meinem hässlichen aussehen toppen könnte. Ich mach mir solche sorgen, dass ich keine freundin bekommen werde und ich für immer alleine bleiben werde. Kann mir jmd sagen ob mich die leute so wie ich mich auf fotos sehe sehen oder so wie ich mich im spiegel sehe ? Bin echt am ende mit den nerven, es nagt so sehr an meinem selbstvertrauen! Es ist schon so weit gekommen dass wenn ich mit jemandem rede ich ihnen nicht mehr richtig ins gesicht schauen kann weil ich mich für mein gesicht zu sehr schäme.

...zur Frage

Schlafen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo, mich hat vor ein paar Tagen nun auch eine Nasennebenhöhlenentzündung erwischt und ich bin gerade etwas am Verzweifeln, denn: Ich kann einfach nicht schlafen! Trotz Inhalierens, leichten Schmerzmitteln, abschwellenden Mitteln und Rotlichtlampe will der Druck einfach nicht soweit und langfristig verschwinden, dass ich mich wirklich entspannen und zurücklehnen kann (von der ständig laufenden Nase mal abgesehen, aber gut, das soll ja so sein.)

Und so langsam merke ich, wie das an mir nagt und mich wirklich gereizt und weinerlich werden lässt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks oder Hausmittelchen, wie ich zur Ruhe kommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

ist trockensex für die meisten mädchen abstoßend?

Also ich hatte schon sehr oft mit mädchen "normalen" sex und würde jzt gerne mal sowas wie trockensex(ich nackt, sie bekleidet) probieren. Ich bin eig erfahren mit mädchen, hab auch gerade eine beziehung mit einer. Wir sind seit paar wochen zsm und hatten schon öfters sex.

Nun frage ich mich ob die meisten mädchen soetwas abstoßend finden? Also das mädchen liebt mich sehr und würde alles machen jedoch will ich nicht das sie sich zwingt nur weil mich das glücklich macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?