Geheimratsecken als Ausschlusskriterium?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sonst selbstbewusst bist und mit deiner Art im allgemeinen gut ankommst, dann sollte das kein Hindernis sein, dich kennenzulernen.

Es gibt auch Männer mit Glatze und  die kommen bei Frauen gut an.

Sicher haben Männer auch Probleme, wenn irgendwo die Haare weniger werden, aber wenn du damit gut umgehen kannst, dann wirst du merken, dass es den anderen nichts oder weniger ausmacht als dir selber.

Die wo dich deswegen ablehnen würden, die kannst du eh vergessen.

Bisher hat zu mir keiner etwas negatives in der Richtung hin gesagt, außer halt ein paar neckische Kommentare von Freunden;)

Dann hast du auch keine Probleme damit und wenn die Kommentar neckisch und humorvoll gemeint sind, dann kannst du auch auf lustige Art kontern, so in der Art: Ich habe keine Geheimratsecken, nur mein Gesichtsfeld ist erweitert.

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Hallo seizo,

schau doch mal auf unserer Seite https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken vorbei. Dort stellen wir einige Frisuren vor, die auch oder gerade mit Geheimratsecken wirklich gut aussehen! 

Versuche selbstbewusst mit Deiner Situation umzugehen und wenn Du ärztlichen Rat haben möchtest, wende Dich am besten an einen Dermatologen (Hautarzt). Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ein schönes gesicht brauch platz😂
Ich kenne das problem mit den Ratherrenecken aber dass ist ein zeichen von bildung kannst ja den spies bei deinen kollegen umdrehen
Bei der damenwelt gibt es sicher jene die das mögen, allen kannst du es nicht recht machen

sind dies Geheimratsecken?

...zur Frage

Plantur 21 etc. - starker Haarausfall

Hey! Seit einigen Monaten habe ich ziemliche Probleme mit meinen Haaren....Sie fallen teilweise büschelweise aus, obwohl ich mich weder sonderlich schlecht ernähre noch sonst etwas, was meiner Meinung nach die Ursache sein könnte, außer dass ich mir seit einiger Zeit nicht mehr häufig die Haare kämme, da ich meist Locken habe, welche ich so ruiniere. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir überlegt, Plantur 21 oder ähnliches einmal auszuprobieren... Kann ich das in dem Alter schon? Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr diverse andere Tips geben, beispielsweise andere gute Shampoos gegen Haarausfall oder ähnliches? Wäre für alles dankbar.

Vielen Dank im Voraus und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) xxx

...zur Frage

Haarausfall mit 15 ist das normal?

Hey ich bin 15 Jahre alt und verliere extrem viele Haare ich hab zwar viele und dicke haare und man sieht auch nicht das es weniger werden. Aber es liegen einfach überall diese Haare rum😑kennt ihr ein wundermitttel oder so das das verhindert oder bin ich einfach im "Fellwechsel"😂

Ps: Spart euch diese Kommentare mit abschneiden und co.

...zur Frage

Teenager am verzweifelt! Ist das wirklich haarausfall?

Hey Leute ... Also ich bin 15 und weiblich und habe heute Abend festgestellt, das ich Haare verliere... Mir ist zwar schon früher aufgefallen, dass mir ein paar Haare ausgehen, das ist mir aber heute erst richtig klar geworden... Zur Information : ich föhne und glatte meine Haare immer nach dem waschen. Ich föhne mit einer rundbürste aber mit Kaltluft und danach geh ich noch mit dem Glatteises drüber. Und ich wasche auch nur zweimal die Woche Haare und sonst immer dienstags und samstags ... Jedenfalls ist mir heute nach dem waschen, föhnen und glatten aufgefallen, dass an meinem Kopf oben aber schon etwas weiter hinen sich meine Haare weniger anfühlen und als ich mit meiner Kamera drüber gefilmt habe, konnte ich deutlich weniger Haare erkennen. Meine Eltern meinen zwar es ist nicht viel, aber die sagen das nur weil sie mih trösten wollen und ich finde es ist schon ziemlich krass. Also was denkt ihr ? Habe ich extremen haarausfall oder sind meine Haare nur durchs föhnen usw. Geschädigt und abgebrochen oder hat das was mit der Pubertät zu tun ????? Und was kann ich gegen tun ? Shampoowechsel (glatt und glanz haarshampoo von balea und anti frizz shampoo benutz ich jetzt) oder irgendetwas anderes ??? Bitte brauche schnell Hilfe ! Danke schonmal für eure Antworten :/

...zur Frage

Haare dicker machen!? Was hilft am besten?

Ich hab ziemlcih feine und dünne haare aber dafür volumen durch wellen/locken. Manchmal fallen mri sie auch ordentlich raus :-/! Ich möchte, dass meine haare dicker werden!

Weiß jemand wie man das machen kann? Aber jetzt KEIN spezielles shampoo oder lockenwickler oder sowas!

DANKESCHÖÖN :))

...zur Frage

Ist "stämmig" in Bezug auf die weibliche Figur negativ gemeint?

Hallo Ich bin weiblich, nicht sehr groß und bin kräftiger gebaut. Ich habe Übergewicht aber bin nicht dick. Ich hab halt ziemlich breite Schultern und kräftige Arme. Beine sind schlanker. Mein Judotrainer hat letztens gesagt ich wäre Inn Vergleich zu meiner Partnerin kleiner und stämmig. Ist stämmig ein negatives Wort?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?