Geheimratsecken als Ausschlusskriterium?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du sonst selbstbewusst bist und mit deiner Art im allgemeinen gut ankommst, dann sollte das kein Hindernis sein, dich kennenzulernen.

Es gibt auch Männer mit Glatze und  die kommen bei Frauen gut an.

Sicher haben Männer auch Probleme, wenn irgendwo die Haare weniger werden, aber wenn du damit gut umgehen kannst, dann wirst du merken, dass es den anderen nichts oder weniger ausmacht als dir selber.

Die wo dich deswegen ablehnen würden, die kannst du eh vergessen.

Bisher hat zu mir keiner etwas negatives in der Richtung hin gesagt, außer halt ein paar neckische Kommentare von Freunden;)

Dann hast du auch keine Probleme damit und wenn die Kommentar neckisch und humorvoll gemeint sind, dann kannst du auch auf lustige Art kontern, so in der Art: Ich habe keine Geheimratsecken, nur mein Gesichtsfeld ist erweitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 03.12.2016, 17:43

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Ein schönes gesicht brauch platz😂
Ich kenne das problem mit den Ratherrenecken aber dass ist ein zeichen von bildung kannst ja den spies bei deinen kollegen umdrehen
Bei der damenwelt gibt es sicher jene die das mögen, allen kannst du es nicht recht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du damit umgehst. Wenn du es zu einem Problem machst , dann ist es auch eins.

Rasier sie dir kurz, und käme sie nicht peinlich über kahle Stellen. Meine Freundin mag Männer mit rasiertem Kopf, sie findet das einfach stylisch. Steh dazu und fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo seizo,

schau doch mal auf unserer Seite https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken vorbei. Dort stellen wir einige Frisuren vor, die auch oder gerade mit Geheimratsecken wirklich gut aussehen! 

Versuche selbstbewusst mit Deiner Situation umzugehen und wenn Du ärztlichen Rat haben möchtest, wende Dich am besten an einen Dermatologen (Hautarzt). Viele bieten sogar spezielle Haarsprechstunden an.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten, deine innere Einstellung hat deutlich mehr Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, sieht ja eigentlich sogar männlich aus ;) tja und ich bin ein mädchen und habe auch welche :/ aber egal, verstecke dich nicht, dein charakter zählt ja auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie die stören mach dir doch ne Glatze. kann sehr sexy aussehen und spart zeit und Geld.Ansonsten sollten Geheimratsecken doch keinen Einfluss haben auf die Mädels. Die Persönlichkeit zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff dir ein Selbstbewußtsein an, das ist anziehender als alle anderen optischen Aspekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, anziehend ist sowas nicht unbedingt. Ich weiß nicht wi elnag deine Haare sind, aber mal übers kurz scheren nachgedacht? Aber Ausstrahlung kann einiges wettmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?