Geheimnisvolle und exotische Jungennamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuro und Shadow, natürlich auch Raven und Crow

Kuro gefällt mir!

0

Wie wärs mit Juan^^

Der klingt sehr schön ich gucke mal nach der Bedeutung.

0
@hella4444

Bitte :) von der Bedeutung her passts vielleicht nich ganz.. xD

0

!Außergewöhnliche Namen?! :)

Kennt einer von euch außergewöhnliche Mädchen- oder Jungennamen, welche die schön klingen und nicht so häufig vorkommen? Benötige ich für eine Geschichte/Buch, da fehlen mir leider noch ein paar ;-) Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Mystisch klingender Name

Hallo, ich suche einen Namen, der irgendwie mystisch und geheimnisvoll klingen soll, kann ruhig lang sein. Wichtig ist aber, dass eine Übersetzung davon in etwa lauten soll: Die schwarze Katze, die anmutig bei Dunkelheit/Nacht durch den Wind eilt. Der Name kann aus dem lateinischen, griechischen, australischen , indischen kommen. Zum Beispiel habe ich schon mal bei Indianischen Namen geguckt und da gefällt mir peshewa sehr gut, was die Wildkatze bedeutet. Bin gespannt, was ihr so findet.

...zur Frage

Brauche namen für eine magische hexe!

Also schreibe gerade eine Geschichte und brauche einen Namen. Er soll möglichst unnormal klingen. Er ist für eine böse hexe, aber eine hübsche hexe. Böse aber hübsch. Es sollte möglichst geheimnisvoll klingen. Vielleicht fällt euch ja was nettes ein.

Aber auf solche antoworten wie: "Denk dir doch selber einen aus." oder "Denk doch selber nach" kann ich wirklich verzichten!!!!

...zur Frage

Kennt ihr Jungennamen, die »schüchtern« klingen?

Ich suche den Namen für eine Geschichte und er sollte irgendwie schüchtern klingen. Ich bin ein Fan von englischen oder amerikanischen Namen, also wenn ihr einen Idee habt... ;) Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mittelalterliche Namen

Hey,

ich schreibe eine Geschichte, die im Mittelalter spielt (also eben mit Rittern und Zauberern und so weiter) und wollte fragen, ob jemand von euch ein paar Jungennamen kennt.

Der Name ist für einen jungen Zauberer, sollte also möglichst selten sein und geheimnisvoll klingen.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?