geheimnisvolle sms?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, es spricht alles für ihn. Ist er denn ans Handy rangegangen? Vielleicht würde ich nochmal mit unterdrückter Nummer anrufen. Aber ich denke schon, dass er das war. Hast du mal dran gezweifelt, dass er dich geliebt hat? Vielleicht hat er deswegen das geschrieben.. Oder er hat noch Gefühle für dich und will sich mit einer anderen ablenken.. Versteh einer die Männer :D

Wie lang seid ihr denn getrennt? vielleicht wollte dein Ex es dir dadurch leichter machen zu verarbeiten, dass er ne neue hat. Oder hast du seine Liebe mal angezweifelt?

Frag ihn dioch einfach ob die sms von ihm war. Abner warum hast du seine nummer nicht? Wenn es dein ex ist solltest du die kennen.

Ich habe dich wirklich geliebt. Im Klartext bedeutet es , dass er dich jetzt nicht mehr liebt , aber die zeit mit dir vermisst. offensichtlich warst du der grund für die trennung.

Eine unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?

Eine Nummer aus Nordrhein-Westfalen ruft immer und immer wieder an. Ich bin natürlich nicht ran gegangen! Nach einer Weile hat mich dass so genervt, dass ich die Nummer eingespeichert und blockiert habe. Sobald der Anrufer aber auf anonym geht(ich sehe nicht die Nummer sondern nur anonym) gilt diese Blockierung aber scheinbar nicht mehr... Ein Freund von mir hat da angerufen, aber es ging keiner ran. Was soll ich tun? Zur Polizei will ich nicht.. so dramatisch ist das ganze auch nicht, aber bei meinem Handy einzustellen, dass mich nur meine Kontakte anrufen können hilft auch nicht. Es nervt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Komische Handy Nummer ruft immer an - soll ich zurück rufen?

Seit Freitag ruft mich immer so eine komische Handynummer an die ich nicht kenne. Es klingelt auch immer nur ganz kurz ein - bis zweimal. So schnell kann ich auch gar nicht reagieren. Ich bekam dann eine SMS dass ich zurück rufen soll. Ich habe per SMS gefragt wer denn derjenige sein soll, den ich zurück rufen soll. Nicht dass es so eine Nummer ist was eine Menge Geld nachher kostet. Auf meine SMS hin bekam ich allerdings keine Antwort wer sich dahinter verbirgt. Wie kann man das noch herausfinden? Auskunft findet diese Handynummer auch nicht. Wie kann man diese beim IPhone blocken? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

08005116000 wer ruft an?

Wem gehört diese nummer 08005116000 und was wollen die? Wurde schon mehrfach von der nummer angerufen als ich weg war...

...zur Frage

Anrufscherze vermeideN? Mich hat eine anonyme Nummer angerufen und es war ein Scherz. Wie kann Ich es verhindern das meine Nummer weitergegeben wird?

...zur Frage

meine ex reagiert nicht auf meine sms

ich habe meiner ex gestern eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt habe das ich mit ihr reden muss aber sie antwortet nicht. soll ich sie persönlich fragen ??

...zur Frage

Mich ruft öfters eine Nummer an, die ich nicht kenne...

Seit einiger Zeit ruft bei mir in regelmäßigen Abständen jemand an... Ich kenne die Nummer nicht und hab die Anrufe immer verpasst. Soll ich zurückrufen oder ne SMS an die Nummer schreiben oder so, oder soll ich es einfach Ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?