Geheimnisvolle reiterferien... wo ist der karottenhof?

1 Antwort

Appelsdorf liegt ja zwischen zwei hügeln und hinter dem rechten hügel kannst du links am wald vorbei gehen, und da hinten is der karottenhof :)

Freund 5 Tage weg, was tun?

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Mein Freund ist bis Freitag weg mit seiner Klasse auf einer Sportwoche. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, ihn über so einen 'langen' Zeitraum nicht zu sehen, normal sehen wir uns fast jeden Tag, das Maximum an Tagen an denen wir uns nicht sehen ist allerhöchstens 2-3.. Ich vermisse ihn schrecklich, das Einzige was ich von ihm habe sind sein Pulli & ein paar Fotos.. Was kann ich tun, dass die Zeit schneller vergeht? 10 Minuten kommen mir wie eine halbe Ewigkeit ohne ihn vor.
Ach ja: Ich bin 16 und er ist 17.
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Battlefield 1 Premium "freigeschaltet" obwohl nicht gekauft?

Ich habe mir vor 2 monaten die stink normale version von BF1 auf Origin gekauft..vor 2 tagen ist mir aufgefallen das ich angeblich Premium freigeschaltet habe..wenn ich auf spiel eigenschaften gehe wird mir angezeigt das Battlefield 1 Premium Pass "freigeschaltet" wurde nur habe ich keine premium inhalte. Ich habe nun auf gut glück den EA support angeschrieben um zu fragen warum dies so sei..nur der support von denen braucht ja immer ne halbe ewigkeit deswegen stelle ich hier meine frage vllt hat ja jemand das gleiche problem.(?)

...zur Frage

Wer ist die geheimnisvolle Hu re Babylon?

...zur Frage

Wie 'Verhalten' sich geheimnisvolle Menschen?

Also ich schreibe an einer Geschichte wo es um eine Geheimnisvolle Person geht.Kennt ihr aus euren 'Kreisen' irgendwelche Leute die etwas Geheimnis voll auf euch wirken und euch bei Ihnen etwas auffällt?Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Versteht irgend jemand diesen Spruch hier?

"Wir träumen von Reisen durch das Weltall: Ist denn das Weltall nicht in uns? Die Tiefen unseres Geistes kennen wir nicht. - Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Wleten, die Vergangenheit und Zukunft."

Was ist denn hier mit "Weltall" gemeint? Oder was sagt allgemein der ganze Spruch aus? Komme irgendwie nicht klar damit...

...zur Frage

Nicht zur Schule wegen Trennung der Eltern?

Hallo, meine Eltern haben mir gestern gesagt, dass sie sich trennen wollen. Ich komme damit nicht klar, weil meine Mutter mit meiner Schwester wegziehen möchte. Von heute auf morgen verliere ich einfach meine halbe Familie.. ist es okay wenn ich mir für 1-2 Tage einen Attest hole, weil ich damit psychisch nicht mehr klar komme? Ich bin eigentlich immer die, die andere motiviert, aber damit komme ich einfach nicht klar. - Fireandwater

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?