Geheimnisvoll - Attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht allgemein sagen, kommt auf den geschmack an, sicer stehen einige darauf, aber eben nicht alle

ich glaube du hast recht... Es ist halt bei jedem anders...

0

Nur begrenztz - Wenn Du nur "geheinissvoll" tust ist der Zaiuber schnell vorbei - und auch bei einem "echt geheinisvollem " typen ist es bald vorbei wenn herauskommt das Hinter dem Geheimiss eigentlich nur irgendwelche macken stecken...

also ich kann dazu nur sagen, dass ich mehr auf selbstbewusste typen stehe. das mit dem geheimnisvollen.. es nicht eigentlich so dass typen auf geheimnisvolle weiber stehen?