Geheimnissvolles Päckchen vor dem Haus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken.

Sicher wollte irgend jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk irgendwo abgeben und hat sich in der Adresse geirrt.

Einbrecher würden nicht echte Ware in ein Paket tun.

Freue Dich über Deine neue Rotlichtlampe.

Die Polizei hat sicher was Besseres zu tun, als solchem Unsinn hinterher zu laufen.

Naja kannst ja mal bei der Polizei nachfragen. Vielleicht ist es ja auch Ne Bombe

Iviberger 24.12.2012, 11:24

hab ich auch schon gedacht, das mit der bombe...

1

Bring es zur Polizei und notfalls mach noch zusätzliche schlösser dran an die Tür

UND WENN DU DREI TAGE WEG WARST DANN WÄREN DIE SCHON LÄNGST EINGEBROCHEN WENN DEIN NACHBAR ES GESEHEN HAT

Das mit dem Einbruch trick kenne ich auch, aber dann ist es doch meist nur ein leerer Karton?

Konntest Du die Rotlichtlampe denn gebrauchen? Weil vielleicht war es ja jemand den Du kennst und er wollte Dir damit eine freude machen, nur halt seinen Namen nicht nennen..

Wenn das Päckchen nicht dir gehört, übergib es der Polizei !!! Auch dir Frohe Weihnachten

Was möchtest Du wissen?