Geheimnissvolle Lieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also so ziemlich alle songs im musikantenstadl find ich kopfschmerzenerregent. die sind wirklich nur nach massiven Alkoholgenuss anhörbar.die strahlen voll unnatürlich.sind bestimmt voll auf koks die ganze zeit j.biber verursacht brechreiz bei mir (baby baby uhhhhh...von nem damals 14jährigen) . so ziemlich jeder jährliche sommersong auch

http://www.youtube.com/watch?amp=&gl=DE&feature=related&hl=de&v=vC2WQiPnhjw

is auch voll krank

Hallo maxnox820,

der verstorbene Schauspieler Manfred Krug war eben im TV sehr beliegt. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten auch mal zu singen. Das ist nicht weiter schlimm, wenn nicht meine Nachbarin genau dieses eine Lied von früh bis abends in Dauerschleife gespielt hätte

Wegen diesem Lied bin ich nach monatelanger Zwangsbeschallung für 10 Jahre in die Irrenanstalt gekommen. Es heißt:

Gestern war der Ball

Ein Paradebeispiel für gesungene Grausamkeiten eines Manfred Krug.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wann Manfred Krug gestorben sein soll. :D

0
@Eichbaum1963

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wann Manfred Krug gestorben sein soll.

&

Wegen diesem Lied bin ich nach monatelanger Zwangsbeschallung für 10 Jahre in die Irrenanstalt gekommen.

Genau seit dieser Zeit ist er für mich gestorben.

0

Ich denke die richtige Lautstärke vorrausgesetzt bekommt man von allem irgendwann Kopfschmerzen.

Und Nasenbluten dürfte bei dem richtigen Schalldruck auch kein Thema sein. Bei sowas hier zum Beispiel

naja nasenbluten nicht unbedingt, außer vielleicht lautstärke bedingt, also ich werde von rapp oder hip-hop aggressiv und von schranz techno bekomme ich kopfweh das ist fakt und ich glaube nicht das ich der einzige auf der welt bin.

haha ooouuh das lied, ja wenn da so krasses piepen ist ... kann schon kopfschmerzen machen

gibt aber auch gute "kopfschmerz" lieder ... zb das ab 3:30 ... find ich zumindest

ist nicht nur gut, es mahct mir richtig gänsehaut ... positiv wohlgemerkt ...

das bild im video ... ich habs mir nie genau angeguckt... auch interessant

0

Was möchtest Du wissen?