Geheimnisse in Gefahr?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mh.. ich glaube es war in der fünften Klasse als ich mit meinen Kumpels auf einer Klassenfahrt abends ein echt Klasse Gespräch hatte.

Wir haben ganz ehrlich und offen geredet und irgendwann sagte ich, dass ich XY aus der Klasse echt hübsch finde. Ich bat sie, das für sich zu behalten und bekam echt verständnisvolle Antworten wie "Klar, du hast uns das im Vertrauen erzählt. Das bleibt unter uns"..

Tja, am nächsten morgen beim Frühstück sah ich in lauter lachende, grinsende und verdutzte Gesichter. Es wusste einfach jeder :D

Schulzeit. Sowas wird zu 100% irgendwann die Runde machen. Aber, auch, wenn du es als peinlich empfindest, letztendlich ist doch gar nichts schlimmes daran. Da musst du drüber stehen!

Das können wir dir nichr beantworten,wir kennen diese Person doch garnicht ! Auch wenn , ist es so schlimm? Steh dazu! Du verübst doch kein Verbrechen weil du jemanden liebst.

Was mehr als eine Person weiß ist kein Geheimnis mehr. Als du das deinen "4 Besten Freunden" verraten hast wolltes du unterbewußt das sie es weiter erzählen und so das Problem deiner Schüchternheit für dich lösen..

Croowley 08.02.2015, 23:23

echt? dann die wollen mit helfen mit der zusammen zu kommen

0
Croowley 08.02.2015, 23:23

echt? dann die wollen mit helfen mit der zusammen zu kommen

0

selbst wenn er es verrät... was wäre so schlimm daran? was denkst du würde maximal passieren?

Watn Kindergarten. Was soll denn großartig passieren, wenn die Person das rauskriegt? Vielleicht mag er/sie dich ja auch...

ich glaube nicht dass du etwas machen kannst, wenn er es verraten wird und wr können dir nicht sagen,da wir diesen freund nicht kennen. ich hätte nicht 4 leuten ein geheimnis erzählt aber ok :)

Croowley 08.02.2015, 01:17

das sind meine besten Freunde 1 kenne ich seit dem Kindergarten (jetzt 7.Klasse) die anderen sagen nix

0
HalloMaria 08.02.2015, 01:18
@Croowley

ok ich dachte, du wärst älter, aber da du erst in der 7. Klasse bist verstehe ich schon alles :-).

0
Croowley 08.02.2015, 01:19

:-)

0

wenn die Person die du liebst es rausfindet, einfach abstreiten das du es je gesagt hast ;)

mach ich auch immer bei solchen Dingen

 

Was möchtest Du wissen?