Geheimnisse?

7 Antworten

Ja klar. Niemand erzählt alles, die hat (fast) jeder: z.B. Dass ich hier unterwegs bin weiß keiner. Ist aber auch ziemlich unbedeutend. Im Gegensatz zu anderen. Man muss nie alles wissen. Alles zu wissen bringt oftmals Unglück.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ja, hab schon Geheimnisse aber nicht vor meinen besten Freund. Der kennt mich besser wie ich mich selbst aber auch umgekehrt. Wir würden uns eher die Zunge rausschneiden lassen als sie zu verraten.

Natürlich. Allerdings nur welche, die die Basis einer Ehe und einer Familie nicht gefährden würden.

Ich denke man muss nicht immer alles im Detail jedem mitteilen, auch wenn das in Zeiten von Facebook, Twitter und all dem "Schaut-was-ich-gerade-mache-Rotz" schwer zu glauben ist.

Natürlich, ich denke die hat fast jeder. Man muss nicht über alles reden bzw alles über sich erzählen.

Sind das harmlose Geheimnisse?

0

Ja, ich müsste durchaus einige haben.

Was möchtest Du wissen?