Geheimniss von Freundin erfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das akzeptieren müssen. Lenk dich ab indem du zum Beispiel raus gehen mit Freunden, Musik hören , Feiern gehen und was mir immer hilft , ich fahr immer Go Kart :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay...sie hat also, bevor ihr Freunde wurdet, ein sexuelles Erlebnis mit jemandem im Urlaub gehabt...und das stört dich jetzt weshalb?

Das ist Vergangenheit. Meine Güte, sie hat als kleines Mädchen bestimmt auch mal beim Spazierengehen mit Oma und Opa im Wald hinter nen Busch gekackt. Na und? Was sagt das jetzt über sie aus? Nix. Und dass sie irgendwann mal irgendwem einen geblasen hat, sagt auch nix über sie aus.

Jeder hat ne Vergangenheit, du auch. Und keiner kann an seiner Vergangenheit etwas ändern und es wäre jetzt furchtbar unfair, wenn du dich dadurch irgendwie angegriffen fühlst oder das etwas an deinen Gefühlen für sie ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julixl12 02.07.2016, 17:39

Ja es stimmt schon und ich weiß auch dass Vergangenheit Vergangenheit ist aber es fühlt sich dennoch so komisch an aber ich kann nichts gegen dieses Gefühl und Wissen machen

1

Ja moins!

Leider ist es wie es ist.. und man kann es nicht mehr ändern, allerdings solltest du es wieder vergessen, da es Vergangenheit ist und nichts ernstes war.

Außerdem kommt es ja immer darauf an, wer der letzte ist und nicht der erste. Also Kopf hoch :)

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julixl12 02.07.2016, 17:42

Danke, aber trotzdem killt mich dieser Gedanke und dieses Wissen. Nur weiß ich einfach nicht wie ich dagegen antreten kann

1

Was möchtest Du wissen?