Geheimniss der Assassinen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Terra X doku über Assassinen ... sehr ausfürlich hier ist der link zu teil 1 auf die anderen müsst ihr gehen die stehen ja neben dem video

viel spaß

die doku is mega erlogen.

1

es ist mir nur ein rätzel warum sie schon als kind ausgebildet wurden mit allen waffen obwohl sie eh nur 1 mal ein attentat machen nur mit dem dolch. deshalb sehe ich keine logick dahinter. was bringt es einem mit allen waffen trainiert ist aber nur eine davon benutzen darf und das is der dolch. nagut ich weiss sie müssen ja lernen ein attentat zu machen und mit einem messerstich jemanden töten. das is net so einfach wies aussieht.

Was wenn der Dolch weg ist!? . . . Dann müssen sie mit anderen Waffen umgehen können.

0

Hab dir eine Freundschaftseinladung geschickt :D

also natürlich finde ich auch assassine richtig geil. ich weiß das sie auftragskiller waren - eine elite einhet unter den mödern :D

mördern*

0

Sie waren Freiheitskämpfer!

0

Was möchtest Du wissen?