Geheimniskrämerei.. Beziehung<

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht verrückt machen, jeder Mensch hat so seine kleinen Geheimnisse. Solange in eurer Beziehung sonst alles normal läuft würde ich nichts sagen.

Robin94 22.06.2011, 21:30

Wir sind gerade mal 3 Wochen zusammen :) Ist alles noch sehr neu ^.^

0

Hey,

Niemand kann in den Kopf einer Frau reinschauen - man kann schlussfolgern, bis zum Ende ich fang mal an: Wenn sie dich schon einlädt, hat sie scheinbar nicht´s wichtiges zu verbergen, sonst würde sie ja zu dir kommen, weil dann würde sie sich darauf Einstellen, erst garnicht zu geheimniskrämern. Vielleicht will sie dich mit irgendeiner Spontanität überraschen?

VIelleicht wollte sie dich testen und hat es absichtlich gemacht, weil sie testen will, wie eifersüchtig du bist.

Oder vielleicht hat sie sich für das, was sie am machen war geschämt.

Aber ich schätze mal, wenn es mehrere Fenster waren, musst du dir nicht große Sorgen machen - mit nem anderen Kerl flirtet man im Regelfall nur über ein Fenster ;)

LG ^^

Robin94 22.06.2011, 21:24

xD Ok... Frauen.. verstehe ich eh nie.. und ich weiß wovon ich spreche.. ich lebe mit meiner Mum und meiner Schwester zusammen!

0

Hat vielleicht nur Mädchenkram mit ner Freundin im Chat über dich geschrieben, und wollte nich dass du das siehst. Geh nicht immer vom schlimmsten aus.!

Robin94 22.06.2011, 21:22

Ok... dachte nur.. war im 1. Moment etwas erstaunt das sie wohl tatsächlich etwas vor mit zu verbergen hat.

0

Nur weil man seinem Partner nicht alles sagt, hat das nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Vielleicht war es was völlig unwichtiges und sie hat deshalb "nix" gesagt. Oder sie will dich mit was überraschen, selbst wenn du nicht Geburtstag hast. Oder sie hat wirklich ein Geheimnis, na und?

Glaubst du jetzt wirklich sie schreibt schnell mit einem anderen Jungen in der Zeit dass du dir die Haaren machst... sieist mit DIR zusammen und hat DICH in ihrem Zimmer eingeladen...

Du solltest Deine Freundin vorsichtig beobachten. Vielleicht chattet sie ja mit anderen Jungs, was Du ihr aber nicht verbieten kannst.

Robin94 22.06.2011, 21:25

Ach.. chatten... lol... egal ;) Hab auch nix dagegen wenn sie mit Jungs tanzt und so.. nur verheimlichen darf sie es mir nicht.. denn dann.. würde ich mich fragen "Wieso?" Naja.. und intimer solls natürlich auch net werden :D

0

du denkst zu viel ich habe seit einiger zeit heraus gefunden wie man nichts denkt klappt nicht immer :D

nö, jeder mensch braucht seine geheimnisse, privatsphäre

Robin94 22.06.2011, 21:26

Recht hast du!

0

Was möchtest Du wissen?