Geheimnis von bester Freundin ihrem Ex erzählt .... :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hätte es ihm an deiner Stelle auch erzählt.

Stell dir mal vor er wäre wieder mit ihr zusammen gekommen und du wärst ein Leben lang mit diesem Wissen rumgelaufen.

Klar ist es Mist das du sie veraten hast, aber sein Kumpel hätte sonst nie herausbekommen was für eine sie ist. Ihr seit erst 16 jahre alt, da werden irgendwann neue Partner kommen. Wenn sie das Bedürfnis hat sich so zu benehmen würde das mit ihr und deinem Kumpel eh nichts für die Ewigkeit werden. Hoffentlich hat sie daraus gelernt sich mit GRADE MAL 16 JAHREN so n***ig zu benehmen.

Sie hat dich da mit reingezogen und das war nicht nett von ihr, weil du jetzt zwischen den Stühlen stehst. Allgemein denke ich, dass man Geheimnisse natürlich nicht weiter erzählen soll, allerdings war das ein bisschen zu heftig und musste gesagt werden...du hättest umgekehrt dasselbe von deinem Kumpel erwartet, oder?!

Hi,

nein kann ich nicht. Sie waren getrennt und sie konnte da machen was sie wollte. Du hast sie verraten, und das ist echt unter aller Sau, mit sowas wie dir würde ich wirklich nicht mehr befreundet sein wollen, da man dir ja anscheinend so garnicht vertrauen kannt.

Es gibt nunmal Menschen die lenken sich nach einer Trennung so ab, die haben eben dann was mit anderen und kommen so leichter damit klar. Andere sind traurig und leiden leise vor sich hin.

Sie hat es dir anvertraut weil sie dachte sie kann dir vertrauen. Du bist aber so mies und sagst es ihrem EX?! Nun weiß er es und kann es allen weitererzählen, was er sicher tun wird. Ganz toller Freund bist du, sie kann sich das nun noch ewig anhören, und ihr Ex scheint sie ja damit auch nicht in Ruhe zu lassen. Auf sowas wie dich kann man also wirklich verzichten.

Sie hat es gemacht als sie getrennt waren, es geht ihn somit nichts an und sagt auch nichts darüber aus ob sie ihn liebt oder nicht. Wie gesagt, jeder geht anders mit einer Trennung um. Sie war vielleicht verzweifelt und hat einfach jemanden gebraucht, oder hat Spaß daran. Das hätte mit der Beziehung nichts zu tun gehabt und du musst es trotzdem sagen.

Du hast sie als Freundin schon verloren, sowas kann man nicht verzeihen. Lern aus dienen Fehlern und mach es beim nächsten Mal besser. Du weißt nicht was ihr Ex alles schon weitererzählt hat und wer es jetzt schon weiß. Das ist so schlimm von dir, du soltest dich wirklich schämen.

Halt beim nächsten mal einfach die Klappe, es geht dich nichts an und sie waren getrennt.

Hey, nun ist es geschehen und die Konsequenzen müssen ausgetragen werden...

Du bist in einer Zwischenrolle: rechts er und links sie, in der Mitte du.

Ich finde, dass das ihre Sache ist- ob und wie sie ihm das gesagt hätte, ob es von allein herausgekommen wäre... Ich bin zwiespältig, denn einerseits ist es jetzt raus und die Zeit wird entscheiden, andererseits kann das deine Freundschaft kaputt machen.

Gib dir und den beiden anderen Zeit, um sich zu beruhigen und runter zu fahren. LG

Du BIST eine Verräterin, du hast zwei Menschen unglücklich gemacht, weil du dich in Dinge einmischst, die dich einen feuchten Kehricht angehen. Wie kommst du auf die Idee, es wäre für irgend jemanden nützlich, wenn du ihren Freund über Dinge aufklärst, die nur deine Ex-Freundin (ich hoffe, dass sie die Ex-Freundin ist!) ihm erzählen dürfte?

Du hast allen nur geschadet - und das fällt dir jetzt zurecht auf die Füße! Ich hoffe, die beiden sehen dich nicht mal mehr mit dem A**ch an!

Xapter 13.03.2014, 10:31

Boar Killa...mach mal halblang.... siehst doch das ihr das zu Schaffen macht....da muss man nicht weiter drauf eintreten...mal gar nicht cool!

1

Was bildest Du Dir ein? Wie kann man das vertrauen eines Menschen so missbrauchen? Sie waren getrennt und meiner Ansicht nach , willst Du vielleicht selbst was von ihm? Vielleciht hast Du aus genau dem Grund gelabert?

Kannst du noch in den Spiegel schauen? Ich denke , Du kannst sie als Freundin vergessen , denn SOWAS ist ein absolutes no go !

Du hast 2 Menschen verletzt und kannst sie durch deine Laberei echt ins Unglück stürtzen!

Xapter 13.03.2014, 10:32

Genau...weiter drauf eintreten anstatt zu helfen... edel!!! sehr edel!!!

1
Clipmaus 15.03.2014, 21:32
@Xapter

Manchen Menschen muss man mal den Spiegel vorhalten und die Augen öffnen !

Ich stehe mit meiner Antwort ja nicht alleine da! manche Antworten sind schlimmer , oder ?

0
Clipmaus 15.03.2014, 21:32
@Xapter

Manchen Menschen muss man mal den Spiegel vorhalten und die Augen öffnen !

Ich stehe mit meiner Antwort ja nicht alleine da! manche Antworten sind schlimmer , oder ?

0

Wow was ist denn da los? 16 Jahre seid ihr erst? Wow, bin sprachlos. Und nein ich kann nicht verstehen das Du ihm das erzählt hast. Zumindest weiss Deine Freundin jetzt, dass man Dir nicht alles erzählen sollte.

Woho Killa! Lass dir vom Xapter mal was sagen, das du ehrlich zu dem Kollegen warst ist sehr ehrlich und edel von dir, ohne Scharrn! Aber leider ist es genauso falsch sich da einzumischen, deine guten Absichten in allen Ehren, deine BF fühlt sich mega verletzt, würdest du ja sicherlich auch oder? Muss aber auch sagen, wenn deine BF nicht den Ar..h in der Hose hat, zu ihren Missetaten zu stehen und sich mit 4 Boys so extrem vergnügt......dann glaube ich das ihre Maxime von Freundschaft nicht auf deinem Niveau sind. Lange Rede.... sie wird sich wider einfangen, aber es wird dauern =(

Hab eine beste Freundin

Du HATTEST eine beste Freundin!

Ich finde das unmöglich von dir!!! Sie war Solo und kann mit 100 Männern an einem Abend p0ppen und was weiß ich alles machen.

Das geht dich und ihren Ex einen feuchten Dreck an! Und so etwas gleich zu petzen ist unter aller Kanone!

Was möchtest Du wissen?