geheimnis verraten an den partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo jumoli, also wenn mir jemand etwas anvertraut, dann sage ich niemand etwas davon. Denn dann ist es ja kein Geheimnis mehr. würde dann auch meinem Mann nichts sagen. Auch er könnte sich ja mal verquatschen und das wäre schon peinlich. also behalte es für dich. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63 31.01.2012, 17:03

Hallo Jumoli, ich danke dir ganz herzlich für das Sternchen. Liebe Grüße v. bienem.

0

Moin moin, ich denke in einer Ehe darf man sich alle Geheimnisse anvertrauen. Das finde ich sehr wichtig mit seinem Partner über wirklich auch alles reden zu können. Schönes WE

Nein..laß es und behalte es für Dich..ich hätte ein schlechtes Gewissen mir etwas anvertrautes weiter zu erzählen!

nein, das sollte man niemals machen.

Antworte auf seine Frage mit der für Frauen fast schon typischen Antwort : NICHTS

Was möchtest Du wissen?