Geheimnis veraten.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sags ihr nicht, wenn sie mit dein Freundeskreis nicht viel zu tun hat, ansonsten würde ich es ihr sagen. Außerdem mach dir nicht so viel Kopf darüber, mittlerweile ist Sex im Alltag wie Essen und Trinken, ein notwendiges Bedürfnis wenn du es so willst.

Ich würde es ihr sagen. Sag ihr einfach, du hast es ihr gesagt, weil du ehrlich sein möchtest mit ihr.

ja erzähls ihr lieber so wie hier..sag auch dass du es schei*e findest! Sie wird dich dann verstehen..is wirklcih besser wie wenn iwann ein kumpel von dir zu ihr kommt und sowas wie: "na wie läufts so im bett..ich hab da paar spannende sachen gehört..!?" sagt Viel glück ;)

nicht mehr Trinken wäre gute Idee am Anfang und dann wieder Kopf hoch ,weiter lernen

wirklich interessante Frage. Weitere Antworten würden mich auch interessieren.

Dann erzählst du uns hier das gleiche. Und fühlst dich wohl ziemlich cool dabei.

facepalm geb*

YJonasY 25.10.2012, 16:37

ich bin hier anonym, du kobold

0

Was möchtest Du wissen?