geheimnis oder lügner

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Interpretationen für das merkwürdige Verhalten deines Freundes. Er will dich auf einer ebene haben und seine eigene ebene soll nur ihm gehören, darin hast du nichts verloren. Er hat eine andere Beziehung, von der seine Eltern wissen und Angst, du könntest es erfahren. Er ist ein Messie und seine Wohnung eine Müllhalde...Wenn du dich damit konfrontieren willst, diese Begegnung erzwingen, diese Location in Augenschein nehmen, dann tu es ohne weiteres Zögern. wie es dir damit geht, bleibt offen. Nur soviel noch:Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre das kein Thema. Du wärest in seinem Leben präsent, du wärest kein Geheimnis, er wäre stolz auf seine Freundin, seine Familie involviert....aber du weißt selbst, hier stimmt nichts!

sunshine27975 03.09.2013, 06:36

das haste wohl recht :-(

0

Sie müssen herausfinden, seine wert Ihr Vertrauen.

Und est jetzt reagierst Du? Vielleicht hat er keine Wohnung oder er ist ein Messie und die ist voll Müll.

Ich denke, er verarschgt dich nur. Wahrscheinlich bist du nur seine Affäre und in Wirklichkeit istcer verheiratet und hat vllt noch Kinder

sunshine27975 11.09.2013, 22:54

nee das hat er wirklich nicht

0

wie oft hat er denn zeit? nur an bestimmten tagen?

sunshine27975 03.09.2013, 06:02

er ist fast immer bei mir,ausser er fährt seinen briefkasten leeren,warum?

0
supersonicjoy 03.09.2013, 06:11
@sunshine27975

Verwähre ihm einfach mal deine Wohnung. Sag: so, jetzt bleibst du mal ein Wochenende zu Hause, putzt, räumst auf und machst sauber, und dann nimmst du mich mit.

0
redsunsheep 03.09.2013, 06:11
@sunshine27975

hört sich für mich auch so an, als würde er eigentlich eine familie haben und du bist die affäre mit der er sich nebenbei vergnügt......?! weißt du denn wo er wohnt? habt ihr mal über zusammen ziehen gesprochen?

0

Was möchtest Du wissen?