Geheimnis meiner Freundin wurde verbreitet?

4 Antworten

Wenn du es ernst mit ihr meinst, erzähl es ihr. Es wird so oder so irgendwann raus kommen :D

"Ich, meine Freundin hatten ein kleines Geheimnis und ein Junge den ich kenne hat zufällig davon mitbekommen"

Dann ist es kein Geheimnis mehr...

Was sagt denn eure Kindergärtnerin dazu?

Habe ein Geheimnis verraten!

Hallo. Ich habe ein Geheimnis von einem Freund drei Personen erzählt, aber nur weil ich mir Sorgen mache . Jetzt habe ich Schuldgefühle . Was mache ich jetzt und soll ich es ihm sagen ?? Danke !!

...zur Frage

Hat jemand eine Kreative Geheimnis-Idee?

Hallo!

Ich brauche eine Kreative Idee für ein Geheimnis. Kennt jemand ein Geheimnis? Ich muss für die Schule ein gutes / schlechtes Geheimnis aufschreiben. Denkt euch was aus oder nehmt eins was ihr kennt.

Danke! LG Leander

...zur Frage

Meine Bff hatte mein Geheimnis weiter erzählt ich war in einen Jungen und sie sagte es seinem besten Freund, denn ich mal geliebt hatte.Jetzt weiß er das auch?

...zur Frage

Will Geheimnis nicht weiter sagen und Freundin ist jetzt sauer auf mich!

Ich chatte seit ein paar Tagen mit meinem Schwarm. Wir kennen uns jetzt 1 Jahr und ich hatte viele Hoch und Tiefs mit ihm. Naja, jetzt verstehen wir uns wieder echt gut und so haben wir auch heute wieder gechattet. Er hat mir ein paar Dinge über sich erzählt die niemand anderes wissen soll. Ich habe ihm natürlich versprochen ich erzähle es niemandem weiter! So jetzt das Problem! Meine Freundin kann diesen Jungen aber absolut nicht ausstehen. Sie wollte dass ich ihr verrate was er gesagt hat. Ich habe gesagt dass ich das nicht machen werde, denn sie will ja auch nicht das ich ihre Geheimnisse weiter erzähle. Jetzt ist sie total sauer auf mich weil ich ihr nicht erzählen will was er mir geschrieben hat. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Irgendwelche dunkle geheimnisse?

Hi ich schreib eine wattpad story und da gibt es einen jungen, der ein dunkles geheimnis hütet. Er ist irgendwie ein psychopath also sollte es schon was krankes sein aber auch nicht zuuu krass also es soll jetzt nicht sowas wie "er verwandelt sich jede nacht in ein monster" oder so also mehr oder weniger realistisch. Mir fallen nähmlich keine ideen ein ^^' Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Meine Mutter will mein Geheimnis weitererzählen und damit unser letztes Vertrauen zerstören! Was soll ich tun?

Ich habe einen Freund. Bin weiblich und jugendlich. Und ich habe es entlich meiner Mama anvertraut, unter der Bedingung dass sie es nie jemandem sagt, außer ich erlaube es ihr ausdrücklich oder erzähle es selbst jemandem. Mein Onkel weiß es auch, von dem weiß ich, dass ich ihm 100% vertrauen kann. Er wird nichts weitersagen. Mir ist das aus privaten Gründen, die nicht mal mein Onkel und meine Mutter wissen sehr wichtig dass die restliche Familie das jetzt noch nicht weiß, ich bin auch noch nicht bereit das allen zu sagen, ist nunmal so. Aber allein aus Prinzip finde ich es wichtig meiner Mutter wenns drauf ankommt vertrauen zu können, mein Vater ist nämlich weg und ich bin Einzelkind, ich habe sonst niemanden. Nun regt sich meine Mutter aber auf einmal dauernt auf und will, dass ich es meinen Großeltern sage und beschwert sich dass sie mit dem Geheimnis leben muss, wo sie freiwillig BEVOR sie es wusste versprochen hatte, es für sich zu behalten. Jetzt ist sie kurz davor es zu erzählen und dann ist bei mir der letzte Faden gerissen, das Vertrauen (das eh schon tief unten mittlerweile ist, auch wegen psychischen Problemen, Streit etc.) noch auszulöschen. Was soll ich tun? Ich will das Geheimnis weiterhin geheim halten, bis ich selbst bereit bin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?