Geheimnis erzählen oder gar nicht- Was soll ich denn tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes muss ich mal sagen, Du bist wohl derzeit so um die 12 Jahre alt oder maximal 13 Jahre alt und der Junge wird wohl auch kaum älter sein als Du es bist. Als zweites möchte ich mal die sehr fragwürdige Logik von diesem Jungen hervorheben, nur weil irgendwelche wie Du sie nennst Deppen zu ihm kommen und ihm etwas erzählen, so muss das letztendlich noch längst nicht stimmen und drittens, woher wussten die eigentlich von deinen Gefühlen für diesen Jungen oder haben die sich das einfach aus den Fingern gesogen. Es gibt aber noch einen Aspekt, den Du im Auge behalten solltest, der Junge glaubt den anderen mehr als dir und das birgt in sich die Gefahr, das er das auch künftig tun wird. Du selbst solltest ihm dennoch zumindest vorerst nichts von deinen Gefühlen erzählen, stattdessen trefft euch doch mal bei Gelegenheit um etwas zusammen zu unternehmen und vergesse auch nicht euer Alter dabei und die Wahrscheinlichkeit, das ihr beide ohnehin bald wieder getrennte Wege gehen würdet. Ergo, es gibt keinen Grund um etwas zu überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinealban
22.02.2016, 14:20

wir sind gleich alt

0

Ja, Mensch, warum sagt du ihm nicht, was er doch schon weiß? :-D

Da kann doch nichts mehr passieren! Was Schlimmes, meine ich.

Kinners, was seid ihr kompliziert! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
20.02.2016, 15:13

es könnte passieren, dass er sich drüber lustig macht und es allen erzählt. schonmal daran gedacht?

0

wenn er dich mag dann guckt er dich weiter hin an und wenn er nix von dir möchte dann würde er dich ignorieren oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rinealban
22.02.2016, 14:21

ja eigl schon. er schaut mich immer an. aber ich glaub nicht das er mich mag

0

Was möchtest Du wissen?