Geheimhaltung Beziehung 8. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ tedzards509

Du hast die Möglichkeit, es noch geheim zu halten oder den Frontalangriff zu starten und es öffentlich zu machen.

Gleichzeitig mit einer Bemerkung, dass ihr jetzt zusammenseid und ihr damit Mobber keine Gelegenheit bietet, dass sie euch mobben.

Mobber halten sich immer an diejenigen, die sich nicht wehren können und sich nicht getrauen, dagegen anzugehen.

Das in eurer Klasse offen zu zeigen, da gehört schon etwas Mut dazu. Dann reden zwar alle kurz darüber und dann ist der Fall gegessen.

Sollten euch einige trotzdem versuchen zu mobben, dann stellt diese vor allen zur Rede, nur so kann man diesen Typen entgegentreten.

Falls ihr das offen zeigt, dann würde ich mich an eurer Stelle in der Schule trotzdem etwas zurückhalten,was das Knutschen oder ähnliches betrifft. Dafür habt ihr ja noch nach der Schule viel Zeit dazu und so bietet ihr auch keine unnötigen Angriffsflächen für andere, wenn du verstehst, wie ich das meine..

Man kann auch ein Paar sein und nicht ständig Händchenhaltend durch die Gegend laufen oder sich nicht mehr zu den anderen stellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tedzards509
31.10.2016, 00:20

letzteres genannte machen wit sowieso nie, aber in unserer Klasse ist das so, dass ca. 5 Leute kommen und dann so 6/7 der Klasse als Mitläufer mitziehen

0

Also so unreif ist das für die 8.te klasse garnicht eine freundin zu haben, das die anderen so unreif sind.. nunja an denen kann man nichts machen. Dirselbst rate ich, musst du es persönlich wissen ob ihr das aufdeckt oder geheim haltet. Du hast halt ganz klar das argument das du schon ne freundin gefunden hast im gegensatz zu den anderen 😂 komm immer gut wenn du sagst das ihr später so oder so alle eine haben werdet

Sag es ihnen und hör nicht hin was sie sagen (außer etwas gutes) wenn du die die dich mobben ignorierst dann wissen sie das es sich nicht lohnt und sie lassen dich in ruhe (viel glück noch in deiner Beziehung)

Hi,

ich kann das verstehen das es echt blöd ist wenn alle anderen in der Klasse so unreif ist.

Ich würde es geheim halten.Nach meiner Erfahrung sollte man in der Schule an sich aufpassen was man macht bzw. sagt, weil die anderen sich über alles lustig machen (ja wirklich alles)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

Ich habe mit meinen Ex auf unsere Beziehung geheim gehalten. Zwar wegen den anderen, weil sie ihn nicht sooo mögen und weil er es nicht wollte, aber trz... Schlussendlich ist es sowieso aufgeflogen. An deiner Stelle würde ich vllt ein bisschen warten, aber nach einer Zeit würde ich es trz "öffentlich" machen. Scheiß auf andere ;D.

Was möchtest Du wissen?