Geheimes Wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst hoffentlich nicht die sog. "neue Germanische Medizin"? Denn das ist wirklich mal Mumpitz. Und dazu noch gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayislim
01.06.2016, 19:26

Nein um Gottes Willen, Es ist etwas anderes. Natürlich hat es mit Medizin zu tun. Aber dieses wissen ist harmlos. Nur der Grund der Krankheiten oder besser gesagt viele Krankheiten suchen wir an falsche stelle. Ich persönlich habe an ca 2000 Sitzungen teilgenommen und alle erfolgreich. Nur wenn man mit dem Grund anfängt, zu erzahlen,  und die Lösung dazu sagt, sagt man du bist verrückt.

Dieses Wissen ist sehr alt. und man wundert sich mit dem ergebniss. Letzte Sitzung, bei der ich dabei sein durfte; Ein seit 6 Jahren gelähmter Mann, 6 verschiedene Kliniken, keine Lösung,,, Sitzung 4 std; Der man ging laufend raus. Unglaublich aber wahr.

Vielen Dank

0

Ich würde den Menschen Glauben schenken, die mich für "verrückt" halten, weil sie vermutlich recht haben.

Man darf die Irrtümer nicht immer nur bei den Anderen suchen.

Wieso solltest gerade Du "geheimes Wissen" haben, das allen anderen Menschen bisher verschlossen geblieben ist?! Bist Du Jesus?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wissen für mich selbst nutzen. Wenn andere es nicht glauben wollen, dann haben sie Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ding alleine durch ziehen. Die anderen werden noch früh genug große Augen machen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den leuten beweisen, dass ich wirklich helfen kann.

ist es denn nicht wichtiger, leuten zu helfen, als für verrückt gehalten zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsehen, daß man sich in Esoterik verstiegen hat und zurückkehren auf den Erdboden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayislim
01.06.2016, 15:52

Danke für dein Kommentar, Es hat mit Esoterik nichts zu tun. MfG

0

Was möchtest Du wissen?