Geheimer Wunsch männlicherer Freund?

9 Antworten

Aaaaaaach, 18... warte mal ab. Das kommt noch. Das geht noch auf die Kilo und in die Breite geht das auch.

Auch das Gesicht, LKieferknochen etc breitet sich nochmal. Gib ihm Zeit, der männliche Körper entwickelt sich oft etwas später :)

Und das mit der Spinne: ist doch egal xD

Solang er lieb ist, verständnisvoll und respektvoll, solltest du dich an dem Spinnendrama nicht stören :D Es geht auch machomäßig und respektlos etc pp ;)

All das wusstest du schon vorher. So ist er.

Eine Beziehung zu beginnen und dann anzufangen ihn sich besser zu wünschen...was soll das sein?

Frag ihn doch mal wie anders er dich gerne hätte.

Und: Du kannst bei Spinnen auch "nö" sagen. Dann muss er sich selbst was einfallen lassen.

Manche Männer sind Spätentwickler und entwickeln erst spät Maskulinität, was ja auch etwas mit Draufgängertum, Mut und Selbstvertrauen zu tun hat. Vielleicht gibst du ihm noch etwas Zeit, ihr seit noch halbe Kinder. Aber bis dahin solltest du ihm etwas helfen mutiger und selbstbewusster zu werden, wenn du ihn männlicher haben willst. Zwing ihn in bestimmte Situation, lass ihn die Spinne weg machen.

Ich schlimmsten Fall ist und bleibt er eben ein Weichei. Erziehungs- und Genbedingt. Da machst du nichts dran.

Was möchtest Du wissen?