Geheimer Modus Android Update?

1 Antwort

Ganz einfach: Es werden keine Cookies Abgelegt, nichts in den Verlauf geschrieben und du bist beispielsweiße nirgends angemeldet. Sobald du den "Geheimen Modus" verlässt ist alles wieder gelöscht. 

Denke jedoch daran das du trotzdem nicht anonym bist, da natürlich deine IP nicht verändert wird!

Wo ist der Stamina Modus?

Seit dem Software Update ist der Energiesparmouds weg, ich finde den nicht mehr. Ist der aus Android M ganz raus oder ist der nur gut versteckt?

...zur Frage

WhatsApp Update (Android) kommt bei mir nicht

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits von mehreren Leuten erfahren dass es wohl für Android ein neues WhatsApp Update geben soll welches u.A.ein neues Design bietet. Dies kommt jedoch bei mir auf dem Handy (Motorola Moto G) nicht an. Das komische ist dass ich zudem gestern ein anderes WhatsApp Update bekommen habe welches nicht das neue Design bietet. Woran liegt diese merkwürdige Situation?Wie bekomme ich das neue Design?

Beste Grüße FrageAntwo

...zur Frage

CAT B15 Systemaktualisierung (Android)

Hallo Community, wenn ich mich meinem Cat B15 eine Systemaktualisierung machen will steht da: "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" Nun meine Frage: Ist das Normal weil eventuel noch kein neues Update da ist? Zurzeit habe ich Android 4.1.2 drauf! LG

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Frage zu Android Tablet/ Android Update

Hey ich hab mir gestern ein prestigio multipad pmp5080b gekauft. Im laden sagt der Verkäufer zu mir dass ich mir nanuell das android update runterladen muss. Aber ich finde nirgends wo ich es downloaden kann ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?