Geheimer Freund geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.Rede am bessten mit deinem Burda darüber 2.Sollte er dir damit versuchen zu drohen sag es am bessten deinen Eltern die werden es schon irgend wie verkraften xD 3.Gehe schlafen und mach dir jetzt keinen Kopf darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benimmst Dich kindisch! Sag Deiner Familie, dass Du jemanden kennengelernt hast und Dich mit ihm mal treffen willst. Und erzähl von ihm. Warum diese Heimlichkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ist es so schlimm, wenn deine familie weiß, dass du einen freund hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens:Abstammung???? Und Zweitens:Du hast dich 2 mal mit ihm getroffen und er ist schon dein Freund???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipziger
27.03.2012, 00:25

Naja ... manche "Freunde" hat man sogar nur für eine Nacht ... da ist das hier ja schon recht lang xD.

0

Was möchtest Du wissen?