Geheime nachricht?

- (Nachricht, geheim, Marlboro)

5 Antworten

Hallo Kuzey32,

Klar könnte sich dadrin eine geheime Botschaft verstecken.

Es kann aber auch nur eine gewöhnliche "bemalung" sein die darauf hinweisen könnte, wo man Malboro überall findet. Oder wie verbreitet dieser Hersteller ist.

Ich denke genau wissen kann das hier niemand außer die hohen leute bei Malboro selbst.

Illuminaten werden sich darüber schon die köpfe zerreißen, bin gespannt auf die Antworten :D

LG

Ja sicher. Da steht "Wenn du mich rauchst, hast Du keine Selbstkontrolle und ruinierst deine Gesundheit.

Um deine Behandlung später zu finanzieren müssen gesunde und Nichtraucher hohe Beiträge an die Krankenkassen zahlen.

coole messenge auch wenn es deine eigene ist aber bisschen brutal

0
@yves123456

...was ist Rauchen? Selbstverstümmlung! Ist das nicht brutal? 

0

Bestimmt. So tauschen die Freimaurer und der Klan geheime Botschaften aus (wenn die Geldscheine alle sind).

Gibt es solche spezielle Technologie?

Hallo, mir ist gerade ein Gedanke gekommen... Ähnlich, wie man spezielle Tinte/Farbe/Stoffe (Das Zeug von Tintenkillern zum Beispiel) mithilfe von UV-Licht sichtbar machen kann, was sie eigentlich nicht so stark ist/sind, gibt es evtl. spezielle Kontaktlinsen, mit welchen man Sachen ablesen/Informationen sehen kann, die für alle anderen unsichtbar sind? So könnte man geheime Nachrichten untereinander austauschen/In Klausuren unauffälligst geheim spicken und vieles mehr... Gibt es soetwas?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Schachtel Marlboro Silver Blue?

Hab im Internet geschaut aber verstehe das irgendwie nicht da werden nur Stangen angeboten!
Am besten 20st

...zur Frage

Wie schmeckt Marlboro Vibe Beyond?

Habe kürzlich folgende Zigaretten in einem Supermarkt entdeckt..

Sagt jemandem die Marlboro Vibe Beyond etwas?

Wie schmecken die denn? Lohnt sich ne Schachtel?

...zur Frage

Denkt ihr, es gibt geheime Labore in Deutschland tief in Wäldern?

Gibts Geschichten drüber. Tief in Wäldern soll es wohl ein paar geheime Einrichtungen geben, zB Labore. Wisst ihr was?

...zur Frage

L&m blau oder marlboro gold was lohnt sich auch mehr vom inhalt und so?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen l&m blau und marlboro gold könnt ihr mich vlt eure meinung sagen was sich auch vom inhalt mehr lohnt (wie viele zigaretten sind in der schachtel bek marlboro gold
für 7€ drinne)

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland noch Marlboro Gold Advance?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Marlboro Gold Advance in einer schwarzen Schachtel. Wo kann ich die Variante noch kaufen ?

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?