Geheime Lieferung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz bevor der Zusteller kommt, machst Du an der Klingel einen Zettel dran: "Sendung bitte bei Nachbar xy abgeben" (Musst Du natürlich mit dem Nachbarn absprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexytwix
28.02.2017, 19:02

Ich versuch es Danke

0

Muttertag ist immer am 2. Sonntag im Mai, warum machst du dir jetzt schon Gedan ken darüber.

an wen ist es denn adressiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexytwix
28.02.2017, 18:59

Also an mich aber das ist sie gewöhnt das Packchen für mich kommen und das wird was großes deswegen Plan ich jz schon und benötige halt verschiedene Dinge

0

AMG deine Mudda einfach weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?