Hey, ich bin ein mädchen, wohne in NRW, bin 14 jahre alt und bin in der 9. klasse. (realschule) Ich interessiere mich dafür Polizistin (polizeibeamtin in mittleren dienst) zu werden, aber meine fragen sind;
wie alt muss ich sein um mich überhaupt bei einer Schule anzumelden?
Gibt es ein Beispiel für so ein test die man da machen muss und die genaue Vorraussetzungen?
Und gibts es so was wie eine Vorschule before ich dann zur richtige Polizeischule gehe? (wenn ich jetzt zum Beispiel 18 sein muss bis ich zur Polizeischule darf und dann (in deieser vorschule) schon was lernen kann, damit ich mich damit schon ein bisschen auskenne.)
Ich wohne jetzt seit 2 jahren in Deutschland, vorher in den Niederlanden, ich beherrsche die deutsche Sprache ziemlich gut, kann ich dann aber trotzdem ohne Deutschen Pass die Polizeiausbildung machen und Polizei werden?
Wenn ich es jetzt irgendwie doch nicht mehr so toll finde und aufhören möchte, geht das so 1,2,3 oder muss ich dafür gute persönlich und/oder gesundheitliche gründe haben?
Wenn ich nicht gut genug bin, können die mich dann aus der Ausbildung werfen?
Wie viel kostet eine ausbildung von 3 jahren zur polizeibeamtin im mittleren dienst?
Und gibt es überhaupt eine ausbildung
Welche Schule ist besser, Bielefeld oder Dortmund?
Und gibt es auch Bus/Zug Verbindungen nach Dortmund/Bielefeld (eine haltestelle in der nähe von der schule) von Winterberg Bahnhof aus?