Geheime Gruppe auf Facebook melden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bei Facebook ganz nach unten. Dort gibt es den Reiter "Hilfe". Da steht wie man Missbrauch und Verstöße gegen Richtlinien meldet.

Facebook Gruppe verlassen - alle Posts dann weg?

Hi, wenn ich aus einer Gruppe (geheime Gruppe oder normale Gruppe) austrete, sind dann auch alle meine Posts, Fotos und Dokumente weg, die ich da während meiner Mitgliedschsft gepostet hatte? Hoffentlich nicht!!

...zur Frage

Anzeigen wegen lügen?

Hallo🙁 So ein Junge aus der anderen Klasse sagt jedem das ich Drogen und sowas verkaufe aber das stimmt nicht!😢 ich werde deshalb die ganze Zeit gemobbt🙁 Kann man ihn dafür Anzeigen das er diese lügen verbreitet?🙁 bitte schnell antworten... LG. Lara😢

...zur Frage

Gruppe in Facebook WIEDER beitreten

Hey Leute.

Ich habe vor ein paar wochen eine gruppe in facebook verlassen, und will da wieder rein (warum is ja egal) auf jeden fall, hab ich den Admin gefragt, ob sie mich wieder einladen kann ( da es eine geheime Gruppe ist ) und sie meinte, dass ich "erst ne anfrage auf wiedereinstellung in die gruppe" machen muss..

wie geht denn das?!

grüße

...zur Frage

Soll ich mich raushalten oder nicht Auch wenn er bullshit redet?

Hallo Es hört sich zwar wirklich dämlich an aber ich hab meinen Mathe lerher schon öfters Mal verbessert 2 Mal sogar an der Tafel vor der Klasse Ich möchte meinen lerher jetzt nicht bloß stellen oder sowas in der Art aber ich kann halt nicht zulassen das unser lerher der Klasse irgendwas falsches erklärt (das war schon Mal so das dann die ganze Klasse die Aufgabe deshalb falsch berechnet hat wo ich mich mal rausgehalten hab ) Zur Info ich bin nicht die beste in der Klasse nur die wo die Themen am schnellsten versteht und eigentlich nur leichtsinnfehler macht Also es gibt bessere (machmal ) die hören aber einfach darauf was er sagt Was soll ich jetzt machen Ich möchte vor meiner Klasse nicht noch aroganter wirken wie ich es eh schon tu aber halt auch nicht das mein lerher der Klasse etwas falsch erklärt

Jetzt zur Frage soll ich mich raushalten und einfach alles für mich machen oder soll ich mich melden und ihn verbessern

Ich bin auf einer Gemeinschaftsschule und bin dort in der real/Gymnasium Gruppe Und speziell in der Gymnasium Gruppe Aber der lerher ist eigentlich ein werkreallerher

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

findet ihr es dumm. Ein Mitschüler aus meiner Klasse wird gemobbt, weil er versucht eine Plattform zu machen die Facebook und Instagram überflüssig macht?

Hallo, in meiner Klasse wird jemand ausgelacht/gemobbt, weil er versucht eine Milliarden Plattform zu machen die Facebook und Insta überflüssig macht. Findet ihr aus eurer Sicht es eigentlich möglich? Oder reinste Zeitverschwendung und wie soll ich ihm helfen, da er gemobbt wird, ihm es aber nicht juckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?