Geheime Gruppe auf Facebook melden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bei Facebook ganz nach unten. Dort gibt es den Reiter "Hilfe". Da steht wie man Missbrauch und Verstöße gegen Richtlinien meldet.

Anzeigen wegen lügen?

Hallo🙁 So ein Junge aus der anderen Klasse sagt jedem das ich Drogen und sowas verkaufe aber das stimmt nicht!😢 ich werde deshalb die ganze Zeit gemobbt🙁 Kann man ihn dafür Anzeigen das er diese lügen verbreitet?🙁 bitte schnell antworten... LG. Lara😢

...zur Frage

Facebook Gruppe verlassen - alle Posts dann weg?

Hi, wenn ich aus einer Gruppe (geheime Gruppe oder normale Gruppe) austrete, sind dann auch alle meine Posts, Fotos und Dokumente weg, die ich da während meiner Mitgliedschsft gepostet hatte? Hoffentlich nicht!!

...zur Frage

Gruppe in Facebook WIEDER beitreten

Hey Leute.

Ich habe vor ein paar wochen eine gruppe in facebook verlassen, und will da wieder rein (warum is ja egal) auf jeden fall, hab ich den Admin gefragt, ob sie mich wieder einladen kann ( da es eine geheime Gruppe ist ) und sie meinte, dass ich "erst ne anfrage auf wiedereinstellung in die gruppe" machen muss..

wie geht denn das?!

grüße

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

freunde hassen mich, selbstmord?

ich kann ja nichts mehr machen dagegen machen, ich bin doch nichts wert, keiner hat vor einem kleinen fetten dummen asiaten respekt, ich bin einfach nur minderwertig und wertlos

jeder macht fehler aber ich muss ja perfekt sein sagen alle auch meine freunde meckern wegen den kleinsten fehler rum. meine freunde hassen mich jezt auch alle.

ich kam mit meiner klasse bis zur 8. klasse voll klar sie fanden mich cool und hatte viele freunde auf der schule, dann fingen irgendwelche idioten an mich zu 4. zu mobben weil ich kleiner bin und asiate bin, sie haben meine sachen kaputt gerissen und mich in die mülltonne geworfen und versuchten mich mit einen ast ins auge zu treffen, dann kamen davon videos und fotos wie ich fertig gemacht wurde weitergeschickt auf facebook und whatsapp, es ist auch ein video dabei wo mein kopf in die toilette gedrückt wurde. die lehrer haben gefragt warum ich so viele verletzungen habe, die klasse meint das sie nichts gesehen haben oder ich es selber war, traurig damit man das glaubt als lehrer.

die nächsten tage ignorierte mich jeder weil lügenstorys über mich erzählt wurden,oder ich werde von jeden beleidigt, wehren geht nicht die gehen sowiso zu 3. auf mich los obwohl ich kleiner bin.

jeez bin ich etwas älter und trotzdem wird immer noch schlecht über mich geredet und das sind nur lügen die sie erzählen,

meine freunde glauben die lügen der anderen und hacken ständig auf mich rum und kriege öfter eine von ihnen kassiert,sie können mich nicht ernst nehmen, und beleidigen mich, sie sagen das sie keinen respekt haben vor mir´ und hacken nur auf mich rum egal was ich mache, sie lästern nur noch und verarschen mich nur, aber nur wenn sie in der gruppe sind, einzelnd sind sie nett, ich möchte meine freunde nicht verlassen auch aus dem grund das ich kein verräter bin, und zweotens weil es für mich schwer ist freunde zu finden da mich sowiso jeder aus der gegend von der opfer seite kennt

was kann ich gegen dieses gelüge gegen mich tun( beweise bringen nichts,glauben meine freunde eh nicht)

ich will das ich respektiert werde, mit mir geht jeder so um als wäre ich ihr eigentum und marionette

oder ihr sagt mir einfach wie man schmerzlos selbstmord macht(am besten so das ich nicht gefunden werde) hab auch langsam kein bock mehr immer nur der schlechteste zu sein und das opfer von allen. mich wird sowiso niemand vermissen, sie sollen es als vorteil sehen denn bin ich endlich weg da kann man doch drüber lachen.

ich würde so gern mein leben einen krebskranken schenken, er wüsste was damit anzufangen, ich bin mit diesen leben unglücklich,ich wurde belogen,betrogen und von meinen eigenen freunden im stich gelassen.

...zur Frage

findet ihr es dumm. Ein Mitschüler aus meiner Klasse wird gemobbt, weil er versucht eine Plattform zu machen die Facebook und Instagram überflüssig macht?

Hallo, in meiner Klasse wird jemand ausgelacht/gemobbt, weil er versucht eine Milliarden Plattform zu machen die Facebook und Insta überflüssig macht. Findet ihr aus eurer Sicht es eigentlich möglich? Oder reinste Zeitverschwendung und wie soll ich ihm helfen, da er gemobbt wird, ihm es aber nicht juckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?