geheime Filmtipps

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar Empfehlungen (verschiedene Genres), die zum größten Teil aber schon etwas Hirn voraussetzen. Und ein paar ältere Filme sind auch dabei: (falls ich einen Film doppelt erwähnt habe, dann tut´s mir Leid.)

Der Nebel

The green mile

Die Verurteilten

Fight Club

Sieben

Fear and Loathing in Las Vegas

The Sixth Sence

Pans Labyrinth

Requiem for a dream

The Happening

Psycho

Die Vögel

Martyrs

Clockwork Orange

Slumdog Millionaire

THe Shining

Alien

Ben Hur

Truman Show

No Country for old Men

OldBoy

Mulholland Drive

Lost Highway

Ex Drummer

Memento

21 gramm

There will be blood

Babel

Amores Perros

Das Leben des Brian

The Big Lebowski

Human Traffic

City of god

Prestige

BUG (Auf englisch, da die deutsche Synchro. unter aller Sau ist)

Donnie Darko

Citizen Kane

Antichrist

Slumdog Millionaire

Leon - der Profi

Der Pate

Menschenfeind

2001

Blue Velvet

Jacobs Ladder

Trainspotting

The big Lebowski

Metropolis

Club der toten Dichter

Dead Man Walking

Sleepers

Oh ich kenn nur Slumdog Millionaire, hab ihn auf Englisch geschaut und fande ihn sehr gut.

0

Geheimtipp für jegliche Art von Filmen:

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Zeigt dir dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

 - (Film, Kino)  - (Film, Kino)

"Knallhart" von Detlev Buck mit David Kross und Jenny Elvers-Elbertzhagen. Kann ich nur auf´s Äußerste empfehlen :)

wie wäre mit:

Mr. Holland's Opus Helden aus der zweiten Reihe Ein Präsident für alle Fälle Incognito Drumline Die diebische Elster

Die Filme haben mir alle viel Spass bereitet

Was möchtest Du wissen?