Geheime beziehung hilfee?

10 Antworten

Da es für eine zielgerichtete Antwort wichtig ist, dein Alter zu kennen und ob du finanziell unabhängig bist, habe ich auf dein Profil geschaut, um zu sehen, ob ich da was finde.

Ich habe tatsächlich was gefunden - unter deiner Frage "Mein Freund ist zu eifersüchtig" - und zwar, dass er dir vorschreiben will, was du anziehen darfst, dich von deinen Freunden isolieren will und du gar nicht weisst, wie du dich verhalten sollst, um ihn nicht zu "nerven".

Ich glaub's nicht! Du findest deine Eltern zu streng, aber nimmst dir einen Freund, der dich wie eine Sklavin halten will? Da kommst du ja vom Regen in die Traufe!

Das ist keine Beziehung! Eine Beziehung führt man auf AUGENHÖHE!

Meine Antwort auf deine Frage ergibt sich ganz klar daraus: beende diese "Beziehung", dann erübrigt sich die Geheimhaltung.

Ohne Deine (anderen?) Umstände zu kennen, liebe Elisablume,

kann ich Dir nur empfehlen: Lies das Buch "Sterben sollst Du für Dein Glück" von Sabatina James!

Die hatte ein ähnliches Problem wie du und hat es gelöst...

SalamAlaykum Schwester
Zuerst mal kannst du bitte sagen wie alt du bist und ob dein ,,Freund Muslim ist.
Denn wenn dein Freund Muslim ist und er dich wirklich liebt, kann er dich später heiraten.(Alter erwähnen)

Irgendwann irgendwie werden es die Eltern herausfinden deswegen sollt ihr die Beziehung beendet denn die Unzucht ist was abscheuliches und führt zu falschem Wege.

Dies ist die Antwort aus islamischer Sicht, weil in der Beschreibung Islam steht.

Die Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Menschen als Unzucht zu diffamieren ist auch etwas abscheuliches und führt zu Intoleranz.

Dies ist eine Antwort aus humanistischer Sicht ;-)

3
@ArbeitsFreude

Ihr größter Wunsch ist Fieden. Das steht zumindest in ihrem Profil.

Frieden beginnt damit, die anderen Menschen zu respektieren und auch die Art, wie sie leben. Wenn zwei junge Menschen einander Lieben und niemandem etwas zuleide tun, dann ist das friedlich.

Böses Blut entsteht, wenn andere kommen und sie beleidigen, indem sie ihr Verhalten als abscheulich bezeichnen.

Das ist ebenso beleidigend, wie es für Muslime beleidigend ist, wenn ihr Prophet oder ihre Gebete als "abscheulich" bezeichnet werden.

Wer ein Pendel anstößt, sollte auch bedenken, daß es zurückschwingt.

1

Er treibt mich zum Wahnsinn?

Liebe Community, ich habe immer wieder Probleme mit meinem Freund. Wir sind seit 6 Monaten zusammen und es läuft auch gut aber immer wieder gibts kleine Streitereien was ja in jeder Beziehung mal ist aber hier gibt es ein besonderes Problem und zwar hat er Diabetes Typ 1 und für mich ist es auch komplett neu und ich befasse mich auch ausführlich mit dem Thema aber es gibt Zeiten da geht er zum Fußball oder mit seinen Kumpels weg und dann höre ich ewig nichts mehr von ihm ... er muss mir ja kein Roman schreiben aber einfach kurz sagen das es ihm gut geht. Ich mache mir doch sorgen oder übertreibe ich? Ich weiß nämlich von seinen Freunden und Familie das er öfters unterzuckert war und ein Krankenwagen gerufen werden musste. Ich habe mit ihm auch schon oft drüber gesprochen und geändert hat sich nichts. Erst gestern wieder wegen Fußball hab ich 12 Rad Lein Lebenszeichen von ihm gehabt. Und heute früh meinte er nur wo er zuhause war war er so kaput das er gleich eingeschlafen ist. Er hatte nicht mal 20 Sec Zeit um zu schreiben das alles ok ist. Ich bin verzweifelt. Was soll ich tun? Immer wenn sowas ist bin ich am Boden zerstört, krank vor Sorge und mit den Nerven am Ende. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

mein Freund will eine geheime Beziehung, was soll ich machen? bitte keine dummen Kommentare.

Ich bin mit meinem Freund schon knapp 2 Monate zusammen, wir führen eine "geheime Beziehung" das heißt wir küssen uns in der Schule nicht. Allerdings hat diese geheime Beziehung auch den Vorteil, dass nämlich irgendwelche Leute unsere Beziehung nicht kaputt machen können, wie es vor ein paar Jahren schon mal der Fall war. Ich finde diese geheime Beziehung total kindisch, aber sie hat auch diesen einen Vorteile das uns nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute die Ohren zu labern und lachen und irgendwelche schei*e erzählen. ich liebe ihn wirklich sehr und will nicht das ich ihn wieder verliere, ich möchte einfach mit ihm zusammen sein, egal auf welche Art und Weise. Allerdings meinte er heute " wenn was passiert (wenn jemand von meinen Kumpels davon was erfährt) dann musst dich dann nicht wundern wenn wir dann nicht mehr zusammen sind" Ich verstehe das nicht, denn wenn er mich doch lieben würde, dann würde er sowas doch nicht sagen. vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag und sagt deswegen so etwas

...zur Frage

Wie viel Geld würdet ihr eurer Familie schenken?

Angenommen ihr würdet den Eurojackpot (etwa 50 Millionen) knacken?

Ich schätze ich würde diesen Gewinn geheim halten und mir keine riesigen Anschaffungen zulegen. Wenn jemand in finanziellen Schwierigkeiten steckt, würde ich ihm aushelfen, aber schenken .... ich weiß nicht. Große Geldgeschenke zerstören das Verhältnis. Aus einem gleichgestellten Verhältnis wird mehr eine Art Geber und Nehmer Beziehung, sowas ist eher kontraproduktiv.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Öffentlich oder nicht?

Also ich und meine Freundin sind jetzt seit 3Wochen zusammen. Da wir beide Mädchen sind, möchte sie, dass das niemand erfährt und weil sie sich noch nicht geoutet hat. Ich habe mich zwar auch nicht geoutet, will aber trotzdem unsere Beziehung nicht geheim halten.Bis jetzt weiß es nur meine Beste Freundin, aber trotzdem meiner Meinung nach darf es die ganze Welt erfahren.Was jetzt?Wir können es doch nicht ewig geheim halten. Achja und ich hab schon mit ihr drüber geredet.L.G.Ich

...zur Frage

Ist eine geheime Beziehung gut?

Ich habe seit ca. 2 woche einen Freund. Wir halten es jedoch noch geheim und wollen das eigentlich auch nicht ändern. Wir gehen in dieselbe klasse und wenn es alle wüssten würden die sich nur über uns lustig machen. Ist das positiv oder negativ eine geheime beziehung zu führen?? Und was sind die vor-und-nachteile einer geheimen Beziehung?

...zur Frage

beziehung geheimhalten und verstecken?

hallo...ich muss nochmal nerven. muss ich meine beziehung denn echt geheim halten oder gar versteckrn weil.seine kinder (9/7) nicht damit klarkommen das der papa eine freundin mit kind hat? dürfen die kinder entscheiden das er ausziehen muss und wir einander verzichten weil sie das wollen. es kann doch nicht sein das wir uns mit der situation verletzen nur damit die kinder zufrieden sind.

immerhin lieben wir einander. wir wolltn nächstes jahr heiraten und nun ist er von jetzt auf gleich ausgezogen das ist doch nicht normal.

wie kann ich ihm zeigen das wir uns von seinen kindern.nichts zu sagen haben?

es ist so schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?