Geheime beziehung hilfee?

10 Antworten

Da es für eine zielgerichtete Antwort wichtig ist, dein Alter zu kennen und ob du finanziell unabhängig bist, habe ich auf dein Profil geschaut, um zu sehen, ob ich da was finde.

Ich habe tatsächlich was gefunden - unter deiner Frage "Mein Freund ist zu eifersüchtig" - und zwar, dass er dir vorschreiben will, was du anziehen darfst, dich von deinen Freunden isolieren will und du gar nicht weisst, wie du dich verhalten sollst, um ihn nicht zu "nerven".

Ich glaub's nicht! Du findest deine Eltern zu streng, aber nimmst dir einen Freund, der dich wie eine Sklavin halten will? Da kommst du ja vom Regen in die Traufe!

Das ist keine Beziehung! Eine Beziehung führt man auf AUGENHÖHE!

Meine Antwort auf deine Frage ergibt sich ganz klar daraus: beende diese "Beziehung", dann erübrigt sich die Geheimhaltung.

Ohne Deine (anderen?) Umstände zu kennen, liebe Elisablume,

kann ich Dir nur empfehlen: Lies das Buch "Sterben sollst Du für Dein Glück" von Sabatina James!

Die hatte ein ähnliches Problem wie du und hat es gelöst...

SalamAlaykum Schwester
Zuerst mal kannst du bitte sagen wie alt du bist und ob dein ,,Freund Muslim ist.
Denn wenn dein Freund Muslim ist und er dich wirklich liebt, kann er dich später heiraten.(Alter erwähnen)

Irgendwann irgendwie werden es die Eltern herausfinden deswegen sollt ihr die Beziehung beendet denn die Unzucht ist was abscheuliches und führt zu falschem Wege.

Dies ist die Antwort aus islamischer Sicht, weil in der Beschreibung Islam steht.

Die Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Menschen als Unzucht zu diffamieren ist auch etwas abscheuliches und führt zu Intoleranz.

Dies ist eine Antwort aus humanistischer Sicht ;-)

4
@ArbeitsFreude

Ihr größter Wunsch ist Fieden. Das steht zumindest in ihrem Profil.

Frieden beginnt damit, die anderen Menschen zu respektieren und auch die Art, wie sie leben. Wenn zwei junge Menschen einander Lieben und niemandem etwas zuleide tun, dann ist das friedlich.

Böses Blut entsteht, wenn andere kommen und sie beleidigen, indem sie ihr Verhalten als abscheulich bezeichnen.

Das ist ebenso beleidigend, wie es für Muslime beleidigend ist, wenn ihr Prophet oder ihre Gebete als "abscheulich" bezeichnet werden.

Wer ein Pendel anstößt, sollte auch bedenken, daß es zurückschwingt.

1

Öffentlich oder nicht?

Also ich und meine Freundin sind jetzt seit 3Wochen zusammen. Da wir beide Mädchen sind, möchte sie, dass das niemand erfährt und weil sie sich noch nicht geoutet hat. Ich habe mich zwar auch nicht geoutet, will aber trotzdem unsere Beziehung nicht geheim halten.Bis jetzt weiß es nur meine Beste Freundin, aber trotzdem meiner Meinung nach darf es die ganze Welt erfahren.Was jetzt?Wir können es doch nicht ewig geheim halten. Achja und ich hab schon mit ihr drüber geredet.L.G.Ich

...zur Frage

Geheime Beziehung weiß nicht weiter 😔?

Grüße bin seit 5 Monaten in einer neuen Beziehung, die wir aber geheim halten müssen warum möchte ich jetzt nicht unbedingt erläutern jedenfalls ist es so eigentlich passt alles zwischen uns sogar sehr wir sind glücklich und da ist auch das Problem ,Sie kann irgendwie nicht mehr, um genau zu sein sagt sie, ich kann mit niemandem reden wenn ich mal einfach glücklich bin kann ich nicht mit meinen freunden reden das ist so ne .... Ich kann nicht mehr.

Ich muss zugeben ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, weil ich kann sie verstehen aber ich will sie nicht verlieren ich habe riesige Angst davor .. habt ihr vielleicht eine Idee 😞😞😞✌🏻 Ich danke euch !

...zur Frage

Ist eine geheime Beziehung gut?

Ich habe seit ca. 2 woche einen Freund. Wir halten es jedoch noch geheim und wollen das eigentlich auch nicht ändern. Wir gehen in dieselbe klasse und wenn es alle wüssten würden die sich nur über uns lustig machen. Ist das positiv oder negativ eine geheime beziehung zu führen?? Und was sind die vor-und-nachteile einer geheimen Beziehung?

...zur Frage

Ich werde unterdrückt! Ich will "frei" sein.. Meine Familie ist zu streng und altmodisch:/?

Hallo Community..
Ich bin 14 und wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen, wo meine ganze Familie wohnt. Ich finde es nicht so toll..:/ Immer wenn ich raus gehe, werde ich von meinen Verwandten (Opa,Tante,Oma,andere Tante,Onkel, usw.) aufgehalten, gefragt wohin ich gehe, mit wem, was ich tue, wann ich zurück bin usw.  Das Schlimme ist, dass meine ganze Familie auch noch will, dass ich Kopftuch trage. (Ich bin das einzige Mädchen, dass kein Kopftuch trägt in der Familie) wenn ich rausgehe werde ich immer von oben bis unten angeguckt und mir wird gesagt, dass ich rumlaufe wie eine Schl**** &' dass ich "so" sicherlich irgendwann vergewaltigt werde oder sonst was. Ich heule wirklich sehr oft deswegen.. Mein Vater will es eigentlich nicht, das weiß ich, aber er lässt sich durch meine Mutter beeinflussen. Sie sagt mir "Es ist deine Entscheidung"
Und wenn ich dann sage, ich möchte kein Kopftuch tragen, dann guckt sie mich mit diesem "Ichbinenttäuscht" -Blick an :(
Ich will außerdem Lehramt studieren und Lehrerin werden, aber für meine Familie (außer meine Mutter und meinen Vater) ist das nicht wichtig! Mein Opa hat mich gestern auf der Straße gesehen und hat mich ignoriert weil er sich schämt mit mir gesehen zu werden. Ich trage nur enge Hosen, das ist das Problem für sie. Naja und dass ich kurze Oberteile anziehe, aber es sind doch MEINE Fehler und Gott wird mich fragen und nicht sie oder?
Mein Opa ist der schlimmste.. Er hat mir heute Geld, Gold, Klamotten, Taschen, WIRKLICH ALLES angeboten, wenn ich mich bedecke. Er sagt "Wenn du Kopftuch trägst kriegst du alles was du willst, sei es Geld, Schmuck oder etwas anderes"
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Mein eigener Opa hat gesagt, dass ich hässlich bin und er nur Mädchen hübsch findet, die sich bedecken.
Danke an die, die es sich durchgelesen haben &' ich bitte euch meine Familie nicht zu beleidigen oder den Islam schlecht zu machen.....

...zur Frage

beziehung geheimhalten und verstecken?

hallo...ich muss nochmal nerven. muss ich meine beziehung denn echt geheim halten oder gar versteckrn weil.seine kinder (9/7) nicht damit klarkommen das der papa eine freundin mit kind hat? dürfen die kinder entscheiden das er ausziehen muss und wir einander verzichten weil sie das wollen. es kann doch nicht sein das wir uns mit der situation verletzen nur damit die kinder zufrieden sind.

immerhin lieben wir einander. wir wolltn nächstes jahr heiraten und nun ist er von jetzt auf gleich ausgezogen das ist doch nicht normal.

wie kann ich ihm zeigen das wir uns von seinen kindern.nichts zu sagen haben?

es ist so schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?