Geheime Beziehung -> Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht meldet sich mal die Mutter des Freundes Deiner Freundin bei der Mutter Deiner Freundin und macht mit ihr mal eine Art "Kaffeeklatsch" aus. Vielleicht ist die Mutter dann beruhigt, wenn sie weiß mit wem ihre Tochter zusammen ist. Mit 15 ist das heute eigentlich normal, dass Mädchen Freunde haben. Das Vertrauen kann vielleicht aufgebaut werden, wenn die Mutter und ihr Sohn gemeinsam auftauchen und mal miteinander reden.

Das hab ich auch schon vorgeschlagen und ich halte das auch für einen guten Vorschlag! Dankeeee vielmals :D

0

Ihre Eltern ham schon recht! Nicht das sie mit 15 Schwanger wird und ihr Leben den Bach runter geht.

Nein sowas würde sie nicht machen, dafür kenn ich sie zu gut! Aber trotzdem ist das nicht auszuschließen! Naja.. Danke für die Antwort :)

0

Hilfe soll ich es sagen oder nicht? Shisha rauchen Eltern?

Also ich rauche seit 2 Monaten shisha regelmäßig in Bars mit meiner besten Freundin
Unsere Eltern wissen davon nix
Heute haben ihre Eltern herausgefunden das wir rauchen und sind ausgerastet meine Freundin hat mich angerufen es erzählt und gemeint das ihre Mutter es meiner sagen will per Handy die haben Kontakt
Ich habe ihr heute also meiner Freundin geschrieben bist du dir sicher das deine mutter es meiner sagen will sie meinte Keine Ahnung wahrscheinlich schon
Jetzt ist meine Frage soll ich heute alleine mit meiner Mutter in Ruhe reden und es ihr sagen das ich rauche oder lieber nicht weil meine Eltern sind richtig streng und ich will nicht wissen wie sie ausrasten wenn sie es erfahren ich habe end Angst
Was meint ihr soll ich es meiner Mutter heute sagen ? So als vor Warnung bevor ihre Mutter es meiner erzählt ?
Aber was ist wenn ich es ihr sage aber von meiner Freundin die Mutter dann doch nix sagt dann habe ich umsonst alles erzählt und Ärger kassiert ich bin 16 weiblich

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern Das ich bei meinem freund schlafen möchtee?

Hallo ich möchte gerne bei meinem freund schlafen (auch ohne Sex ) Aber wie erkläre ich das meiner Mutter die weiß nicht einmal das wir zusammen sind, weil sonst sowas kommen Würde "oh wie süüß du hast einen freund " oder "du hast ja doch Gefühle "weil ich damals immer meinte ich hasse jungs und so Und das noch vor paar monaten😁

...zur Frage

Lässt sich Zungenpiercing vor Eltern verstecken?

Hallo zusammen,

Ich will mir unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen aber meine Eltern erlaubens mir nicht. Nun meine Frage; fällt es ihnen auf wenn ich eins heimlich steche? Und ist der Schmerz beim Piercen auszuhalten?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr lieber : Einzelkind oder nicht?

Lebt ihr lieber als Einzelkind bei euren Eltern oder würdet ihr auch gerne Geschwister wollen? Wenn ja, wenn nein, warum?

Ich bin als letztes Kind von 5 Kindern (zwei Brüder, zwei Geschwister) aufgewachsen und ich muss sagen, dass mir Einzelkind lieber wäre.

Viele, die Einzelkind sind oder waren oder oder ... Sagen, dass sie sich gerne Geschwister wünschen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine jeder hat seine Entscheidung, das will ich gar nicht schlecht machen.

Ich bin in einem vollen Haus mit Geschwistern aufgewachsen und habe und mache noch eine schlechte Erfahrung. Es wird sich nie richtig um mich gekümmert, weil sich meine Mutter sich entweder um ihre Enkeln oder um meine älteren Geschwister kümmern muss. Obwohl ich in einem Alter bin, in dem man seine Eltern eigentlich am meisten braucht (bin 16).

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als Einzelkind zu sein! Ich meine da sind auch Vor- und Nachteile wie die Einsamkeit oder dass man sich dann alleine um die Eltern kümmern muss, das ist mir bewusst, aber das alles wäre es wert solange ich geliebt und jede Aufmerksamkeit bekommen würde...

Genug geredet! Also, welche Variante würdet ihr lieber sein?

...zur Frage

mein Freund will eine geheime Beziehung, was soll ich machen? bitte keine dummen Kommentare.

Ich bin mit meinem Freund schon knapp 2 Monate zusammen, wir führen eine "geheime Beziehung" das heißt wir küssen uns in der Schule nicht. Allerdings hat diese geheime Beziehung auch den Vorteil, dass nämlich irgendwelche Leute unsere Beziehung nicht kaputt machen können, wie es vor ein paar Jahren schon mal der Fall war. Ich finde diese geheime Beziehung total kindisch, aber sie hat auch diesen einen Vorteile das uns nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute die Ohren zu labern und lachen und irgendwelche schei*e erzählen. ich liebe ihn wirklich sehr und will nicht das ich ihn wieder verliere, ich möchte einfach mit ihm zusammen sein, egal auf welche Art und Weise. Allerdings meinte er heute " wenn was passiert (wenn jemand von meinen Kumpels davon was erfährt) dann musst dich dann nicht wundern wenn wir dann nicht mehr zusammen sind" Ich verstehe das nicht, denn wenn er mich doch lieben würde, dann würde er sowas doch nicht sagen. vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag und sagt deswegen so etwas

...zur Frage

Die Eltern meines (Freundes) haben etwas gegen mich?

Die Eötern meines Freundes hassen mich, wir waren 10 Monate zusammen dann hab es Stress mit Polizei wegen meinem Onkel danach waren wir 2 Monate getrennt und nach den 2 Monaten hatten wir F+ und kamen dann auch wieder zusammen. Und zwar haben wir beide scheiss ehrbar mein Freund und ich wir gingen nicht in die Schule und würden dann von der Polizei gesehen die natürlich bei uns in den Schulen anriefen. Meine Mutter hat seine Mutter angerufen und wollte diese Vorwahnen bevor die Polizei einfach so in die Tür fällt. Dies war nicht mal böse gemeint von meiner Mutter. Danach sagten seine Eltern zu ihm er darf mit mir keinen Kontakt mehr haben weil ich zu viel Stress mache. Dabei war es nicht einmal meine Schuld. Jetzt meinten die wenn er noch mal Kontakt zu mir hat schicken Sie ihn in ihr Heimatland zurück. Ich wollte warten bis das alles sich legt bzw wir wollten warten. Und dann wollte ich mit dem Eltern reden wie es ist und alles nur er denkt es bringt nichts hat keine Hoffnung nix er denkt die Eltern werden mich immer hassen er meinte er kann das auch nicht verstecken die Beziehung weil die Beziehung nicht ist wie er es sich vorstellt. Jetzt meine Frage was kann ich tun damit sich das alles wieder regelt ich will um ihn kämpfen ich will ihn nicht aufgeben. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?