geheime Anmeldung bei Instagram ohne sich mit Facebook oder Handynummer zu verbinden?

2 Antworten

unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Hä? Diese Frage ergibt überhaupt keinen Sinn. 

Wenn du deine Handynummer bei Facebook einträgst, wird das keiner deiner Kontakte erfahren.

Ich melde mich auf Instagram mit meiner Mail-Adresse an. Die Mail-Adresse ist nicht mit Facebook verbunden. Aber ich melde mich ja von meinem Handy an, auch wenn ich nicht explizit meine Handynummer eintrage. Können dann meine Handykontakte sehen, dass ich mich angemeldet habe?

0
@schlauratte

Wie sollen das denn deine Handykontaktdaten sehen?
Die Handynummer ist 1. nicht öffentlich 2. wird keine Nachricht an deine Kontakte versandt 

0
@Dinerbone

ich habe aber mal gelesen, wenn ich mich bei Instagram mit meiner Telefonnummer anmelden kann und ich dann sehen kann, welche Telefonkontakte auch Instagram haben. Ich habe zwar meine Telefnnummer nicht angegeben, aber wenn ich mich am Handy anmelde, hat Instagram doch bestimmt Zugang zu meiner Nummer oder?

0
@schlauratte

achso meinst du das.

Ja das ist durchaus möglich :D
Jetzt versteh ich deine Frage auch.

Musst aber mal schauen in den Datenschutzeinstellungen, ob man das nicht abstellen kann

0

Instagram Handykontakte

Ich habe vor mir einen Instagram-Account zu machen und wollte wissen, ob meine Handykontakte mich einfach finden können, obwohl ich keine Handynummer angeben werde und mich auch nicht mit Facebook verbinde. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Instagram Account - keinen Zugriff mehr?

Hallo erstmal... Ich habe das Problem dass ich nicht mehr in meinen richtigen Instagram Account rein komme... Ich habe mir einen zweiten Account zugelegt (mit anderer E-Mail Adresse) und kann mich jetzt nicht mehr anmelden... Ich kenne zwar den Benutzernamen aber das Passwort nicht mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr gefunden.... Ich habe es mit der Facebook Anmeldung versucht aber da hat mir Instagram auf einmal dann 'nen neuen Account erstellt mit der E-Mail Adresse des alten Acc... Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke im vorraus!😥😥😥

...zur Frage

Facebook möchte Foto für Anmeldung?

Hallo ich habe bei Instagram mit Facebook mir einen Business Account erstellt und jetzt möchte Facebook ein Foto von mir damit ich mich einloggen kann (Identitäts Bestätigung) ist das normal? und wie lange dauert dass? Vielen Dank.

...zur Frage

Instagram versendet keinen Bestätigungscode?

Hallo, erstmal.Ich habe ein kleines Problem mit Instagram. Eine verdächtige Anmeldung wurde entdeckt und ich muss jetzt einen Bestätigungscode bekommen, damit ich iweder in meinen Account reinkomme. Jedoch kommt keine Email an oder es ist die falsche Adresse. Aber ich kenne nur eine, die so ähnlich ist, wie die, die mit mienem Konto verknüpft ist. Da kommt nach häufigem Aktualisieren jedoch auch nichts an.Entweder, es ist die falsche Adresse, was eigentlich nicht sein kann, der die Email kommt nicht an. Mein Konto ist nicht mit Facebook verknüpft und ich sehe auch keine Möglichkeit das mit meiner Handynummer zu machen. Habe auch noch nie Emails von Instagram erhalten. Ich bin echt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Instagram account löschen, welcher mit facebook verbunden ist

Hallo. Ich nutze Instagram mit meinem facebook konto.. benutze also die Registrierungsmöglichkeot mich per facebook in insta einzuloggen.

Wie lösche ich jetzt meinen account? ._.

Funktioniert einfach nirgendwo.. vielleicht hat da jemand ne idee oder erfahrungen? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?