Geheimagent Anime gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darker than Black. Protagonist ist Teil einer riesigen Organisation und erledigt im Geheimen Aufträge für die, während er gleichzeitig als Student lebt. Und vielleicht noch Gangsta,Phantom Requiem for the Phantom und Baccano??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kami-sama no Memo-chou, zwar nicht so ein Detektivanime wie Detective Conan aber sehr niedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GamerFelixHD 18.02.2016, 18:35

Hab den Anime Kami-sama no Memo-chou mal angefangen, aber hab den dann irgendwie vergessen.    Also danke für die empfehlung und erinnerung. :D

0
xbumblebee 18.02.2016, 18:46
@GamerFelixHD

Hatte damals auch um die 7. Folge rum aufgehört und ihn später bloß weitergeschaut damit ich ihn endlich abhaken konnte, aber zum Ende hin wurde es wirklich recht spannend durch eine überraschende Wendung ;)

Allein Alice ist so niedlich :<

0

Naja, in Richtung Krimi würde so etwas wie Detektiv Conan echt empfehlenswert sein, wobei dieser doch relativ lang ist (insgesamt über 800 Folgen!).

Als zweiten Tipp kann ich dir Death Note geben - ein echter Klassiker in diesem Genre. Mit 37 Folgen ist er auch relativ schnell durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GamerFelixHD 18.02.2016, 18:36

Hab beide schon gesehen. Bei Detektiv Conan zumindest so viel wie man bis jetzt sehen kann.

0

Vielleicht: Full Metal Panic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?