(Geheim) Tipps New York City?

8 Antworten

Roosevelt Island Tram

Highline Park

Brooklyn Heights bei Nacht

Yankees Baseball Spiel

Hoboken (guter Blick auf NYC Skyline)

Tagesausflüge nach Washington, Boston oder Philadelphia sind auch sehr zu empfehlen (ich finde 2 Wochen NYC ist zu viel so lange braucht man normalerweise nicht)

Bestimmte Museen haben auch an verschiedenen Tagen der Woche freien Eintritt musst du mal googlen. Oder du kannst den Preis den du zahlen willst selbst entscheiden wie zb im Metropolitan Museum of Modern Art.

0

es sind auch keine ganze 2 wochen. insgesamt werden wir 11 Tage da sein

1

Führung im UN Building .. wenn keine Sitzungen sind.

Von den Wolkenkratzern das Rockefellercenter wählen, weil der Blick aufs Empire und auf den Central Park toll ist ..

Staten Island Ferry .. kostenlos und bester Blick auf Skyline und Statue of Liberty.

Essen gehen in Chinatown, am besten zu mehreren und viele Gerichte auf dem Drehtellen in der Mitte teilen ... und den Chinesen zusehen

Zu Fuss über Manttan und/oder Brocklyn Bridge

Central Park am Wochenende

Grosse Museen nur nach Internetvorreservierung besuchen (spart Stundenlanges Schlangestehen)

danke. Da sind einige sehr interessante sachen dabei

0

Wenn ihr primär in Manhattan seid und mal vom Trubel überfordert: Roosevelt Island. Gibt da einen kleinen Park, es ist relativ leer und man sieht von der Insel aus die Skyline von Manhattan.

....und die Fahrt mit der Tramway dorthin ist ein absolutes Highlight. Bezahlt wird der Metrocard $2.75

1

sehr guter Tipp, danke. Kannte ich nicht und habe ich auf meine Liste gesetzt :)

0

USA Rundreise 2-3 Monate mit dem Auto

Hallo zusammen,

Ich war jetzt mittlerweile zwei mal in den USA (Kalifornien), allerdings habe ich es in der Zeit nicht geschafft über Kalifornien hinaus zu kommen, kenne daher nur die wichtigsten Ecken Kaliforniens. Jetzt bin ich am studieren und habe im Sommer knappe 3 Monate Semesterferien. In dieser Zeit möchte ich ganz gerne einen Traum verwirklichen und zu 2. den Rest der USA erkunden, mir ist schon klar, dass man bei weitem nicht alles sehen kann, allerdings sollte das wichtigste dabei sein. Ich möchte mir 2-3 Monate Zeit nehmen (3 Monate sind machbar als normaler Tourist), kann nach Los Angeles zu bekannten fliegen, dort möchte ich mir ein Auto Mieten oder Kaufen und eben nach 2-3 Monaten wieder von New York dann zurück fliegen. Ich möchte während der ganze Zeit relativ Flexibel sein und nicht schon alles im voraus fest geplant haben wann ich wo sein muss. Klar wenn man 1-2 Nächte in größeren Städten etwa Vegas verbringen möchte, sollte man sich schon früher ein Zimmer besorgen. Kurz gesagt die Interessantesten Städte und Sehenswürdigkeiten sollten drin sein und wo es einem gefällt bleibt man halt mal noch ein paar Tage länger und nimmt noch ein wenig mehr mit. Ach ja, ich studiere Weinwirtschaft und hätte auch großes Interesse daran mir auch ein paar der bekannten Weinbauregionen anzusehen, wenn möglich auch ein paar Güter (vll. weis da ja jemand was. Wenn ich bei den bekanntesten Autovermietungen schaue kostet ein Auto für 3 Monate mit Versicherung und YoungDriver-Zuschlag (Leider erst 24) etwa 3500-5000$, heisst wenn man zu zweit Fährt veranschlage ich mal grob mit Flug etwa 7000-10.000€.

Ich möchte mir damit einen Lebenstraum erfüllen und ein Abenteuer erleben wovon ich noch mein ganzes Leben was habe, daher ist mir auch ziemlich jeder Preis recht!

Vielleicht hat jemand ja mal was ähnliches unternommen und könnte mir Berichten und Tipps geben. Ich hoffe hier auf die Hilfe der Gemeinschaft und bin um jeden ernst gemeinten Beitrag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Nik

...zur Frage

Warum liegt New York City geographisch gesehen in New Jersey?

New York City gehört zwar trotzdem zu New York State, dennoch liegt es ja in New Jersey.

Ich erinnere mich vage daran, dass NYC ursprünglich in NY lag, aber in irgendeinem Krieg wurden die Grenzen verschoben und dann lag es in New Jersey.

Kann mir jemand sagen ob ich da total falsch liege oder mehr Infos zu geben?

Lg und danke schon mal.

...zur Frage

New York (City) EINWOHNER?

Heey!

Also New York besteht ja aus 5 Teilen..: The Bronx, Staten Island, Brooklyn, Manhattan und Queens.

Ich habe gehört das die einzelne Teile immer verschiedene Einwohner von verschiedenen Ländern haben. Welche Länder gehören zu welchem Stadtteil? :D

Und gibt es in New York nochmal sowas wie ChinaTown?

DANKE! ;**

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Tipps für New York Reise im August?

Ich fliege in zwei Wochen nach New York und mich würde interessieren ob ihr vielleicht ein paar Restaurant Tipps etc habt? Die gängigen Sehenswürdigkeiten kenne ich natürlich aber ich hätte gerne auch fern ab von den touris ein paar Empfehlungen Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun 3 Wochen in New York City

Hallo zusammen ich werde im Sommer für einen Sprachaufenthalt 3 Wochen in NYC sein. An den Wochenenden kann ich andere Städte wie etwa Washingtron DC Boston usw. besuchen. Aber nun weiss ich nicht was ich unter der Wcohe nach der Schule machen soll. Ich meine 3 Wochen? Gibt es soviel zu sehen in NYC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?