Geheim in der öffentlichkeit spaß haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bus geht nur in der letzten Reihe und wenn keiner in der Nähe ist ganz vorsichtig. Aber generell gilt, dass ist in der Öffentlichkeit nicht erlaubt und wenn es wer bemerkt, dann kann es Ärger geben!

Im Kino wenn nicht voll

im Park bei schönen Wetter

in der Sauna

Im kino ist ne schöne idee habe kannst du mir auch tipps geben wie ich es unauffälliger machen kann ?

Kannst es ja auf Toiletten oder Umkleidekabinen machen. Aber dann sauber lassen oder es wieder reinigen.

(gut finde ich das aber nicht)

Ok aber wens keine toilette gibt