Geheim in der öffentlichkeit spaß haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bus geht nur in der letzten Reihe und wenn keiner in der Nähe ist ganz vorsichtig. Aber generell gilt, dass ist in der Öffentlichkeit nicht erlaubt und wenn es wer bemerkt, dann kann es Ärger geben!

Kannst es ja auf Toiletten oder Umkleidekabinen machen. Aber dann sauber lassen oder es wieder reinigen.

(gut finde ich das aber nicht)

Ok aber wens keine toilette gibt

0

Mach dir ein Loch in die Hosentasche bzw. schneide sie heraus, dann kannst du diskret durch die Hosentasche "durchgreifen".

Ein Klassiker

0

Ok danke hat wer noch eine weitere gute idee

0

Das ist geil

0

Im Kino wenn nicht voll

im Park bei schönen Wetter

in der Sauna

Im kino ist ne schöne idee habe kannst du mir auch tipps geben wie ich es unauffälliger machen kann ?

0