Geheim Filmen beim sex?

15 Antworten

Hallo narut55

An deiner Stelle würde ich es lassen.

Wenn dieses Video auch nur auf irgendeiner Weise verbreitet werden würde, egal ob absichtlich oder nicht, zerstörst du damit ihr Leben.

Ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist dir überlassen, aber dafür müsstest du schon ein ganz schöner Wi**er sein.

Ein Gentleman schweigt und genießt also lass es einfach.

Außerdem machst du dich damit Strafbar und bei Verletzung der Privatsphäre macht der Staat keine halben Sachen. Sprich sehr hohe Geldstrafen bis hin zu einer Gefängnisstrafe auf Bewehrung.

Liebe Grüße

Florian

Du möchtest also aus einem einmaligem intimen Erlebnis zwischen euch beiden ein dauerhaftes Dokument machen.
Möchtest jederzeit darauf zugreifen können und dir dazu immer wieder einen runterholen.
Dein Vergnügen immer wieder wiederholen und deine Freundin und den Akt so konservieren und dich daran bedienen.

Dieses Motiv wiederspricht dem, was deine Freundin möchte.
Das weißt du.

Also missbrauchst du eure Sexbeziehung.
Du missbrauchst ihr Vertrauen.

Aus reinem Selbtnutz.

Da kommt die Frage auf, was du für ein Mann sein möchtest.
Und welche Moral du in deinem Leben anwenden möchtest.
Wenn du dich bei diesem Fall im recht fühlst, dann muss man davon ausgehen, dass dieser geplante Missbrauch nur die Spitze des Eisbergs ist.

Hallo

Es wäre natürlich das beste wenn du sie eventuell doch fragen würdest, falls du das nicht tust und es einfach so filmst machst du dich nicht nur strafbar sondern könntest auch eine tolle Freundschaft zerstören (Insofern sie es erfährt, was natürlich auch eine Option ist).

Mein Rat, lass es.

Es bringt dir Garnichts außer das eventuell deine Freundschaft zerstört wird.

Viel Glück bei eurem Akt ;)

Jaudel

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

Ist die Lumix FZ300 empfehlenswert?

Hallo.

Da ich für ein Projekt unbedingt eine einigermaßen gute Kamera brauche und ich sowieso bald viel unterwegs bin, habe ich mir überlegt eine Kamera zu kaufen. Mein Budget ist dabei derzeit leider nicht sehr groß, am besten "nur" bis 400€.

Gedacht habe ich speziell an diese Geräte:

Die Panasonic Lumix FZ300 oder an die Canon EOS 1300D, falls es noch eine bessere geben sollte nennt sie mir bitte ^^

Genutzt werden wird die Kamera speziell für Videoaufnahmen. Sie sollte ein gutes Bild bei 1080p Videoaufnahmen bringen. Fotos werden natürlich auch viele gemacht, aber für meine nächsten Projekte stehen die Videos mehr im Fokus. Zubehör für die Kamera sollte mehr oder weniger auch zu kaufen sein.

Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Android App die den Bildschirm ausschaltet um heimlich zu filmen!

Habe den Verdacht das jemand zu Hause immer an mein Handy geht, aber habe keinen Beweis.Deswegen suche ich nun eine App (für Android) die die Kamera aktiviert und filmt, aber dabei den Bildschirm schwarz (also aus) lässt .

...zur Frage

Kumpel Freundschaft plus und jetzt?

Ich hatte mit einem Freund Freundschaft plus gehabt und vor 2 Wochen wollte er noch rumhauen hatte ihn aber abgeblockt weill er Herpes an der Lippe hatte und dieses Wochenende war er voll komisch erst hat er mich ignoriert aber dann heimlich die ganze Zeit so komisch angeschaut ich bin dann zu ihm hin und er hat dann zu mir gesagt das er für niemanden was empfinden kann , dann hab ich ihm gesagt das ich auch nix für ihn empfinde und das wir rumhauen können. Er wollte aber nicht hat gesagt das er das nicht mehr macht und hat mich voll angefangen abzublocken. Er hat mich immer total komisch angeschaut und hat sich auch voll komisch benommen. Sein couseng  hat zu meiner Freundin gesagt das er es mit ihm nicht mag dahinzugehen wo ich bin weill er dann komisch wird und das ist mir seit dieser Woche auch sehr aufgefallen. Was denkt ihr ist mit ihm los?

...zur Frage

Nicht so versteckte "versteckte Kamera", was soll ich tun?

Mein Freund Kevin ist etwas doof. Er hat eine Kamera in seinem Zimmer installiert und dachte ich bemerkte es nicht und er kann mich heimlich nackt oder beim Sex filmen. Er hat sie mitten auf seinen Fernseher drauf getan. So ein Idiot. Bisher habe ich ihn noch nicht ran gelassen deswegen und mich auch nie in dem Raum umgezogen sondern im Bad. Wie soll ich ihn auf die versteckte Kamera ansprechen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (mehr als Freundschaft)?

ein KUMPEL von mir in den ich heimlich ein bisschen verliebt bin und er glaube er auch hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?
Zu ihm: er ist intellektuell , Programmiert gerne, zockt gerne und spielt Tischtennis, wird 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?