Geheim abnehmen? Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das verhalten deiner eltern ist ja haarsträubend! lass die soße weg und frittiertes oder paniertes, schon ist alles wieder gut, mache etwas mehr sport als sonst und gut.

aber mach das wirklich nur, wenn du es willst und nicht weil du deinen eltern einen gefallen tun willst. sei selbstbewußt, du bist schön, sag das deinem spiegelbild jeden morgen mit einem lächeln und der tag beginnt mit sonnenschein, auch wenns draußen regnet. :-)

also dann ist die frage wovon nimmst du zu? trinkst du viel süße getränke oder so.. dann lass sie weg, ich mein du machst ja sport und isst keine süßigkeiten, also zum abnehmen ist es wichtig keine kohlenhydrate zu essen, mehr eiweißhaltige lebensmittel , ;)

Lilly0016 13.02.2014, 20:39

Ich glaube mein Stoffwechsel ist voll im Keller. Ich versuche die ganze Zeit den wieder aufzubessern....

0
IBenevyIBarcley 13.02.2014, 20:42
@Lilly0016

dein stoffwechsel kommt auch nur bei regelmäßiger bewegung in schwung in kombination mit dem richtigen essen.. am besten 1 std vor dem sport nichts essen dann läuft der kreislauf wieder auf fettverbrennung ;)

1

Trink viel Wasser und Tees, das wirkt Wunder und es merkt keiner.

abnehmen ohne dass die anderen es merken? das ist eine illusion

Was möchtest Du wissen?