Gehe zum mal zu meinem freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast geschrieben, du willst nicht nein sagen.
Doch, genau das tun, wenn du etwas wirklich nicht möchtest!

Und das akzeptiert er dann auch, wenn du ihm wichtig bist, was ich sehr hoffe!

In einer Beziehung, gerade wenn man so jung ist, sollte man nichts überstürzen. Denn wenn du jetzt Dinge tust, die du eigentlich nicht möchtest, dann kann sich das auf weitere Beziehungen negativ auswirken.

Wenn du von Anfang an nicht genau sagst, was für dich okay ist und was nicht, dann wird das nicht einfacher.

Aber ich bin mir sicher, das schaffst du! Ihr könnt ja vielleicht vorher nochmal schreiben und dann sagst du ihm einfach schon vorher, wie weit du gehen möchtest, dann kann er sich darauf einstellen und ihr beide seit im Endeffeckt nicht enttäuscht!

Viel Glück und einen schönen Tag,

AgoodDay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beri0820
03.03.2017, 16:25

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Erst mal entspannt bleiben .nicht immer gleich an s.. denken .schön den Geburstag feiern und für andere Dinge habt ihr immer noch Zeit . Wenn du was nicht willst einfach sagen ,das ist auch nicht so schwer und niemals Dinge machen die nur ihm gefallen und dir nicht . Ein richtiger Freund wird auch warten und wenn er nicht warten will ,dann ist er nicht der richtiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man zusammen sein, wenn man sich noch nicht getroffen hat? 

Nein bedeutet Nein und fertig. Willst du alles über dich ergehen lassen, nur weil er will? Bist du ein Individuum mit einem freien willen, oder ein Objekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beri0820
03.03.2017, 16:23

Wo steht bittee das wir uns nicht getroffen haben? Ich gehe nur zu ihm nachhause!

0
Kommentar von AgoodDay
03.03.2017, 16:24

Ich gehe mal davon aus, dass sie das erste mal bei ihm ZUHAUSE ist

0

Was möchtest Du wissen?