Gehe morgen zum Friseur, wie soll ich mir die Haare schneiden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe jezt keine bilder aber egal :) 

also du könntest dir einen stufenschnitt schneiden  lassen was schön  bei langen Haaren  ist ist ein starker stufenschnitt (vorne kurz hinten lang) das sieht echt schön aus  du kannst dir auch die spitzen  färben zb. Hellbraun oder sowas

was auch schön ist ist wenn die haare leicht gestuft sind und vorne die  haare ganz kurz geschnitten werden ca 3-4 cm 

was dir steht musst du selber wissen ... ;) ich hoffe ich konnte helfen

Ich finde wenn die haare in ein V geschnitten werden ist das fast immer sehr schön. Es ist nicht so mainstream und bringt bewegung ins haar. Die nachteile sind nur dass man 1. schon eine gewisse länge haben muss damit das schön aussieht und 2. du musst an den seiten ein wenig mehr abschneiden. Das finde ich aber nicht so schlimm weil die haare immernoch lang aussehen.

Hier noch ein bild wie das gemeint ist. - (Haare, Frisur, Friseur)

Stufenschnitt finde ich ganz nett.

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Wie viel kostet es diese Frisur beim Friseur machen zu lassen?

Ich will mir einen mir meine Haare so färben lassen wie auf dem Foto. Wie viel würde das ungefähr kosten wenn ich meine Haare nur färben (ohne schneiden,föhnen etc.) will und ungefähr schon denselben Ansatz habe, den dieses Mädchen auf dem Foto hat?

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

Ich gehe demnächst nach langer Zeit mal wieder zum Friseur. Wieviel würdet ihr abschneiden lassen?

...zur Frage

Levi Frisur schneiden?

Hey Community. Da ich meine Haare langweilig und nicht mehr schön finde, möchte ich mir eine neue Frisur schneiden lassen. Hab auch für morgen schon einen Termin beim Friseur. Da ich voll der otaku bin und animes und mangas etc liebe habe ich mir überlegt ob ich mir levis Frisur schneiden lassen soll.. Ich mag seine Haare wirklich sehr und habe im Internet gesehen dass auch Mädchen so was tragen.. Also ich bin w/14.. dich trotzdem weiss ich nicht ob sowas mir steht etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?