Gehe morgen zum Friseur, wie soll ich mir die Haare schneiden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe jezt keine bilder aber egal :) 

also du könntest dir einen stufenschnitt schneiden  lassen was schön  bei langen Haaren  ist ist ein starker stufenschnitt (vorne kurz hinten lang) das sieht echt schön aus  du kannst dir auch die spitzen  färben zb. Hellbraun oder sowas

was auch schön ist ist wenn die haare leicht gestuft sind und vorne die  haare ganz kurz geschnitten werden ca 3-4 cm 

was dir steht musst du selber wissen ... ;) ich hoffe ich konnte helfen

Ich finde wenn die haare in ein V geschnitten werden ist das fast immer sehr schön. Es ist nicht so mainstream und bringt bewegung ins haar. Die nachteile sind nur dass man 1. schon eine gewisse länge haben muss damit das schön aussieht und 2. du musst an den seiten ein wenig mehr abschneiden. Das finde ich aber nicht so schlimm weil die haare immernoch lang aussehen.

Hier noch ein bild wie das gemeint ist. - (Haare, Frisur, Friseur)

Stufenschnitt finde ich ganz nett.