Gehe morgen nicht in die Schule. Was soll ich meiner Mutter sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Termin ist euch ja nicht erst seit gestern bekannt, sondern so, das man auch die Zeit haben und sich nehmen können sollte, um die geforderte Leistung zu erbringen.

Vor den Problemen wegzurennen ist das dümmste was man machen kann. Am Besten gehst du morgen in die Schule und ihr sprecht mit der Lehrerin und zeigt, das Ergebnis vor und fragt, ob evtl. die Möglichkeit besteht den Vortrag in der nächsten Stunde nachzuholen...Wenn die Lehrerin kulant ist, wird sie es wahrscheinlich machen, wenn nicht, dann Pech gehabt...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Wahrscheinlich müssen deine beiden Partner dennoch den Vortrag halten und du wirst dennoch einfach ein 6 bekommen das du nicht da bist. Also geh es wird so oder so nichts

DRPEPPER212 29.05.2016, 21:40

ne wir sind nur zu zweit. und es ist ein dialog

0
KappaChameleon 29.05.2016, 21:41
@DRPEPPER212

Na dann ist es kein Problem. Bei der Frage: Lügen oder Wahrheit kommt das auf deine Mutter an ich weiß ja nicht wie Sie drauf ist.

0
Levi22 29.05.2016, 21:43

Wenn man entschuldigt ist bzw krank ist darf die Lehrkraft dem Betroffenen schüler keine Note zuteilen !

0
jakkily 29.05.2016, 21:49
@Levi22

richtig, wenn man ernsthaft krank ist, aber bei vorgespielten Krankheiten kann ich sowas leider nicht gutheißen...

lg, jakkily

0

Gehe zur Schule und frage den Lehrer ob ihr den Vortrag nicht um ein paar Tage verschieben könnt. Schwänzen ist feige.

Dünnschîss/Durchfall zieht immer.
Ist zumindestens das einzige was bei meinen Eltern geklappt hat

Sag ihr die Wahrheit... Sag, dass es ja schließlich um deine Note geht.

Was möchtest Du wissen?