Gehe mit Mädchen ins Kino welches ich liebe?

6 Antworten

Hallo Zettinon,

ob Kino für das erste Date bzw. Treffen die beste Wahl ist, darüber lässt sich streiten. Das ist Ansichtssache? Und wieso ist das nun Ansichtssache? Naja, klar im Kino kann man nur schlecht reden - aber es geht! Darüber sollte man sich immer im klaren sein! Du kannst auch während eines Filmes mit dem Mädchen oder sonst wem reden. Zwar nicht über Gott und die Welt aber ein paar Nettigkeiten kann man da immer wunderbar loswerden, wenn man erstmal das "Eis" gebrochen hat.

Gerade in Liebesfilmen, etc. möchte ich mal behaupten dass da Frauen emotionaler reagieren als Männer. Aber da gibt es natürlich auch Ausnahmen.

Ich persönlich finde das Kino für das erste Treffen/Date noch nicht mal so falsch.

Was ich allerdings davor oder danach noch mache (das kommt ganz auf den Typ der Frau an) ist ein kleiner Spaziergang durch die Stadt/Park, etc. Hier hat man wunderbar vorher sich kennen zu lernen bzw. danach ein Super Gesprächsthema wenn man sich über den Film unterhält. Alleine da erfährst du zum Teil evtl. Sachen die du nicht erfahren würdest wenn du mit ihr bspw. in ein Cafè oder sonstiges gehen würdest.

Was ich damit meine ist, dass wenn du ihr im Kino näher kommst mit "Händchen halten", etc. du danach dezent hinterfragen kannst ob es ihr gefallen hat bzw. wie sie es fand.

Wie man sich im Kino demnach verhalten sollte kommt also auch wieder auf den Typ Frau drauf an. Allerdings würde ich immer versuchen während dem Film ihre Hand zu nehmen. Nicht direkt am Anfang, sondern warte mal 20-30 Minuten ab. Bzw. schau sie zwischendurch mal an - starr sie aber nicht an, und lächel wenn sie dich ebenfalls anschaut. Das gibt zusätzlich nochmal etwas romantisches dazu.

Schau also, dass du mit ihr davor oder danach noch etwas machst. Nur ins Kino gehen den Film schauen und dann wieder getrennte Wege zu gehen ist schlicht und ergreifend zu wenig und zu "0815-Mäßig". Schau also das du ihr Interesse gegenüber dir weckst und erzähl nicht gleich alles über dich. Etwas Geheimnis regt die Frauen immer an...

Viel Glück!

Beim ersten Date ist es immer keine gute Idee ins Kino zu gehen..
Naja.. aber was soll schon passieren?
Nimm es einfach cool und gelassen.. Romantik ist menschlich.. Sie ist auch nur ein Mensch und vermutlich genauso nervös wie du

Ich hab ja schon viel gehört, aber das jemand ein Kino liebt ist neu.

vil. so ein neuss gender - man weis ja nie so genau

1

Der Film ist schon mal toll.

Worauf bezogen, was du machen sollst?

0

Wie lad ich ein Mädchen ins Kino ein?

Ich m(16) liebe ein Mädchen die auch Gefühle für mich hat und ich bin am überlegen ob ich sie ins Kino einladen soll. Wenn ich es mach, wie kann ich sie fragen? Also über whatsapp weil ich sie sonst nicht sehe...

...zur Frage

Mädchen im Kino?

Eine freundin hat mich auf Schüler VZ gefragt ob wir zusammen ins kino gehen wollen. sie macht immer Anspielungen auf Mütze-Glatze-Spielchen. was soll ich tun? soll ich hingehen?

...zur Frage

Dieses Bescheuerte Herz anschauen?

Haii :D

Also joa ich hab zur zeit kb ins Kino zu gehen weil ja KALT T-T

Aber dann gibt es halt diesen einen Film "Dieses Bescheuerte Herz" Und als ich den Trailer angeschaut habe war ich richtig verliebt in den Film :O So süß alter

Aber ich kann ihn halt nirgends Angucken

Streamit? Nein

Kinox.to? Nein

KimKartoon? Nein

Movie2/4k? Nein

D:

Kann mir jmd helfen und vlt einen Link geben oder sowas? (Keine Registrierung bitte xD)

Und eig ist das so für die Leute die den jz im Internet geguckt haben und nicht im Kino ;D

...zur Frage

Hey, ich gehe morgen auf eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Wir gehen ins Kino und ich habe Angst vor dem Film den wir gucken. Was soll ich tun? Absagen?

...zur Frage

Geh ihr auch alleine ins Kino?

Ich gehe oft alleine ins Kino, neulich hat mich jemand gefragt, warum ich alleine hier bin. Dann habe ich gesagt weil keiner mit will und ich den Film sehen will. Wieso wurde ich das gefragt, gehen nicht viele Leute alleine ins Kino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?