Gehe mit einem süßen Mädchen auf dein Weihnachtsmarkt; ist die Idee gut und was kann man so machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zusammen bei den ständen herumbummeln und zusammen einen punsch oder halt glühwein trinken. Mit dem Lebkuchenherz ist das so eine Sache. Du musst halt schauen was für ein Typ das mädchen ist, für mich wär das zum Beispiel zu kitschig e.e

aber beim lebkuchenherz würd ich auch schauen das es nicht eine zu kitschige schrift ist, weil ihr seids ja noch nd zam :D

Mit dem Riesenrad fahren ist auch ein toller gedanke, musst du auf jeden Fall machen und vielleicht kannst du mit ihr ja vom trubel fort, und danach einfach so spazieren gehn, im park oder so :]

wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute !

kommt drauf an ob sie mehr mädchen oder mehr frau sind vom charackter, wenn sie auf kitsch stehen, warum nicht, ansonsten rate ich zum glühweinstand und zum schmuckstand

nein das ist ganz und gar nicht kitschig ^^ aber wenn du ihr so ein herz kaufen solltest sollte es kein zu großes sein aber auch kein zu kleines v.v und kauf ihr doch noch ein kleinigkeit das kommt immer gut ,aber nicht übertreiben ^^ trinkt doch zusammen einen glühwein^^ dir wird schon was einfallen wenn ihr dort seit. auf dem weihnachtsmarkt ist dann eh so eine romantischestimmung ^-^ und geht am besten hin wenn es dunkel ist dann ist es romantische. du kannst sie ja dann am ende unter dem sternenhimmel küssen.

aber ich drück dir die daumen das alles gut läuft ;-)

Naja ich kenn das Mädchen nicht und wenn du sie magst musst du doch wissen was sie mag ^^, es gibt ja sehr dominante und gestresste Mädchen die weniger auf kitsch stehen oder vielleicht ist sie eine kleine Prinzessin die sehr gern Männer mag die ohne hemmungen nett sind :)

Also wenn sie nett und lieb ist dann sei offen herzlich und nett.

Viel Glück

Fahr mit ihr Riesenrad, trinkt einen Glühwein zusammen und schenk ihr ein Lebkuchenherz das ist doch schön :-)

Nimm auf eine Nistelzweig mit und beim Verabschieden haltest du ihn ihr über den Kopf und sagst ihr das ihr beide jetzt Küssen müsst.

:DDD

"Nimm auf eine Nistelzweig mit und beim Verabschieden haltest du ihn ihr über den Kopf und sagst ihr das ihr beide jetzt Küssen müsst."

Das würdest du doch wohl selbst nicht machen^^ Sowas kann man fantasieren, aber viel schöner ist es, wenn man sich wie oben erwähnt am ende des abends unterm sternenhimmel küsst

0

Erst mal eine Frage: Wie alt seid ihr beide?

Für Intimitäten wie Küssen u.ä. ist Eure Beziehung jedenfalls definitiv noch nicht im passenden Stadium, damit solltest Du noch warten. Und dann auch nicht mit "Mistelzweig" kommen...

Bummelt einfach über den Markt, frag sie, was ihr gefällt - so lernst Du sie kennen!

Gruß Moritz

Küssen ___ unter dem sternen himmel _

So was wie dich, müsste es öfter geben.

Ja...absolut kitschig! Und ich sag dir eins. Mädels stehen da drauf . Ich find die die Idee super.

Aber wie sich immer wieder beweißt bewahrheiten sich die klischees :D

mach einfach mal eine kuschlige riesenradfahrt oder trinkt zusammen einen glühwein :)

Was möchtest Du wissen?