Gehe ich zu dem Festival oder lieber nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst wissen wie Stark du bei sowas bist.. wenn du dich leicht überreden lässt (weil da oft auf einen eingeredet wird etc. nimm doch usw) is es ne schlechte idee.. wenn du jedoch weißt das du nix nimmst dann geh ruhig.. was du auch nicht vergessen darfst ist das man dir auch einfach so einen "ranpappen" kann :D

wenn du dich doch freust und gerne dahin gehen willst dann geh!!!

mach dir keinen Kopf über die Drogen die Versuchung wird nicht höher sein als wenn du zuhause rum lungern würdest....im gegenteil wenn du dich dort amüsierst und spass hast wirst du nicht mal daran denken Drogen zu nehmen!

nur weil du dazumale Drogen genommen hast, heißt das noch lange nicht das du es dieses mal auch machen musst !.....genieße einfach das Fest ^^

0

GEH HIN!

Ich bin dieses Jahr hoffe zum ersten mal dabei!

Was möchtest Du wissen?