Gehe ich zu dem Festival oder lieber nicht!?

3 Antworten

Du musst wissen wie Stark du bei sowas bist.. wenn du dich leicht überreden lässt (weil da oft auf einen eingeredet wird etc. nimm doch usw) is es ne schlechte idee.. wenn du jedoch weißt das du nix nimmst dann geh ruhig.. was du auch nicht vergessen darfst ist das man dir auch einfach so einen "ranpappen" kann :D

wenn du dich doch freust und gerne dahin gehen willst dann geh!!!

mach dir keinen Kopf über die Drogen die Versuchung wird nicht höher sein als wenn du zuhause rum lungern würdest....im gegenteil wenn du dich dort amüsierst und spass hast wirst du nicht mal daran denken Drogen zu nehmen!

nur weil du dazumale Drogen genommen hast, heißt das noch lange nicht das du es dieses mal auch machen musst !.....genieße einfach das Fest ^^

0
@raki122

Glaube gerade dann kriege ich Lust.

0

GEH HIN!

Ich bin dieses Jahr hoffe zum ersten mal dabei!

Sohn rauchen abgewöhnen?

Der Sohn meiner schwester (14) raucht seit einem halben jahr. Wir haben alles versucht, dass er es lässt aber wir dringen einfach nicht durch.

Hat jemand was ähnliches jemals erlebt?

...zur Frage

Gestern betrunken Drogen genommen, an wann bin ich wieder Fahrtüchtig? (Auto)

hey,

gestern waren wir feiern und um ca. 12.00 uhr war ich schon richtig hacke (1 0,7L Flasche Wodka). wir waren in ner disco und irgendwie kam es dann dazu, dass wir zuerst gekifft haben, und dann später noch ein paar pillen geschluckt haben. leider kann ich mich an kaum was erinnern, ich dene jedoch, das es Ectasy war. nun mein problem ist, ich morgen wieder zur arbeit mit dem auto, jedoch will ich kein stress mit der Polizei haben, deshalb wie lange kann man solche drogen nachweisen bzw. wie lange bin ich Fahruntüchtig? momentan mekre ich auf jeden fall noch was!

...zur Frage

was habt ihr mit 16 schon alles erlebt?

ich bin 16 und mich intressiert voll was andere in diesem alter schon getan haben.
wie viele beziehungen? erstes mal? geraucht? drogen? party? betrunken? geschwänzt? mit dem auto von freunden irgendwo hingefahren? heimlich ohne den eltern etwas zu erzählen etwas gemacht?

Und bereut ihr es oder nicht?

...zur Frage

Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

Auf einer Feier letztens war ich extrem betrunken, sowas ist mir davor noch nie passiert weil ich meine Grenze immer kenne, auf jeden Fall war auf dieser Feier unter anderem auch mein Schwarm. Ein paar Tage vorher hatte er mich noch angeschrieben und gefragt ob ich dort hin gehe und dass wir uns dann dort sehen und ich habe mich mega gefreut!

Als er dann gekommen ist war ich schon total betrunken und habe ihn total genervt, bin die ganze Zeit an ihm gehangen, hab nur Müll geredet und konnte nicht mal mehr richtig gehen, ich habe mich auf jeden Fall extrem blamiert, vor der Feier hatten wir total viel Kontakt doch nach der Feier überhaupt nicht mehr, er hat seit dem kein Wort mehr mit mir geredet was ich ja natürlich auch nachvollziehen kann aber trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, ich bin ja normalerweise nicht so, das ist mir nur einmal passiert!

Auf jeden Fall ist heute nochmal so eine Feier und ich weiß nicht ob es besser ist einfach nicht hin zu gehen oder hin zu gehen damit er sieht dass letztes mal nur eine Außname war und ich eigentlich ganz normal bin und wir vielleicht mal wieder Kontakt haben ?

...zur Frage

Drogentests beim Führerschein

Und zwar geht es darum das ich letztes Jahr eine Anzeige wegen Drogen Deal bekommen habe die wurde aber fallen gelassen und ich musste jediglich nur mit einem Berater vom Jugendamt reden daher ich zugegeben habe das ich einmal gekifft habe. Jetzt meine Frage muss ich wenn ich mein Führerscheinformular zum Amt bringe mit einem Drogentest rechnen ? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

syndicate wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit drogen erwischt zu werden?

hatte vor zum festival zu gehen Syndicate mit paar Teilen^^ kontrollieren die da stark nach drogen weil eigentlich ist auf so einen festival jeder drauf ^^ und was würde passieren wenn die polizei mich erwischt wenn ich schon auf e's bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?