Gehe ich mit Druckstellen an den Zehen zum Hautarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

woher kommen die druckstellen??normalerweise doch durch unpassendes schuhwerk.wenn du das nicht änderst,wirst du die druckstellen auch nicht los.

Ich empfehle .... zum Orthopäden. Alle Fusspflege ist da Zeit- und Geldverschwendung.

Druckstellen entstehen durch Fehlbelastung oder Fehlhaltung. Das kann man nur mit fachlich kompetenten Leuten richtig diagnostizieren und behandeln. Je nachdem gehts weiter zu Physiotherapie, orthopädischen Hilfsmittel oder operativen Korrekturen.

http://www.orthopaedie-karlsruhe.de/orthopaedie2010/Seiten/fusschirurgie.htm

Alles Gute mary

es gibt ja auch medizinische Fußpflege, da würde ich hingehen, nicht zu kosmetischen... oder halt zum Hautarzt...

Was möchtest Du wissen?