Gehe ich meinem Freund fremd, wenn ich mit einem guten Kumpel nach dem Sport mit ihm bei ihm Duschen gehe (Also bei dem Kumpel)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was das für dich bedeutet und was das für deinen Freund bedeuten kann.  Es kann zumindest sehr missverständlich sein-

Ich würde die Finger davon lassen, wenn du weißt zu wem du gehörst. Es geht ja nicht nur um deine Empfindungen.

Was glaubst Du wohl, wie dein Freund sich fühlt und darüber denkt, wenn Du zusammen (!) mit deinem guten Kumpel nackt duscht.

Für die meisten Betroffenen dürfte das dann wohl den Schlußstrich bedeuten, weil es für viele dem Fremdgehen gleich kommen würde.

Kumpel hin oder her, als Freundin, oder in deinem Fall Freund wäre es def. zuviel des Guten. Auch wenn der Kumpel keinerlei Interesse hat so ist es eine Intime Situation. Geht lieber jeder getrennt unter die Dusche, oder zieh du einen Bikini an, wie im Schwimmbad. Da ist noch eine Art Barriere da.

37

Fremdgehen wäre es zwar nicht, aber die Situation ist einfach zu Intim.

Das kannst du/ihr machen, wenn ihr beide Single seid, dann müsst ihr es wissen wo es evtl. hinführen kann, aber sobald einer einen Partner hat ist es vorbei.

2

Gehört kuscheln zu Fremdgehen? Findet ihr das okay?

Also ich habe einen Freund, den ich liebe! Aber ich bin so kuschelsüchtig und werde meinen Freund wahrscheinlich erst in einer Woche sehen! Am samstag habe ich mich an meine beste Freundin gekuschelt, weil ich sie echt gerne habe. Und ich vermisse meinen Freund und die körperliche nähe. Ich habe mich dann auch an meinen besten kumpel gekuschelt... Hab mich einfach sicher, warm und geborgen gefühlt! Ohne einen Hintergedanken! Ich mag meinen besten Kumpel, aber liebem tue ich nur meinen Freund. Findet ihr ich soll das lassen? Gehört das zu fremdgehen?

...zur Frage

Sollte man bei häufigem Duschen auf den ph-Wert des Duschgels achten?

Ich dusche meist 2-3mal am Tag, da ich sehr viel Sport treibe und auch nach der Arbeit eine Dusche benötige. Ich möchte meiner Haut aber nicht zu viel zu muten. Soll ich auf einen speziellen ph-Wert bei Duschgel und Shampoo achten?

...zur Frage

Mein Freund denkt ich gehe fremd was sol ich tun?

...zur Frage

Ist Blasen Fremdgehen oder nicht

Letztens hat ein Kumpel mich gefragt ob wir Filme schauen wollen und ich bin dann zu ihm und dann habe ich ihm eine geblasen aber ich habe einen Freund aber ich habe das auch schon öfter mal gemacht bei Jungs . Ich habe ihm aber noch nie erzählt . Ist dass Fremdgehen ich mein Ansich ist dass ja kein geschlechtsverkehr

...zur Frage

Nackt im Schwimmbad duschen und dann eine Erektion was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und Männlich. Ich habe folgendes Problem. Ich gehe sehr oft hin Schwimmbad und Dusche mich anschließend dort. Ich dusche jedes Mal nackt Komma da Das hygienischer ist und ich mich sauberer fühle. Das Problem dabei ist dass ich jedes Mal wenn ich in die Dusche, einen Steifen bekomme und mich dann alle anschauen als wäre ich ein anderer Mensch. Ich drehe mich dann immer zur Wand aber das hilft nichts. Ich weiß nicht warum das so ist aber es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet wie ich das abstellen kann. Außerdem gehe ich demnächst mit einem Freund ins Schwimmbad und möchte mich dann halt auch nackt duschen. Soll ich ihn fragen ob er das mit mir macht also ich meine dass er auch nackt duscht weil er macht das normalerweise nicht. Ich habe ihn auch noch nie nackt gesehen und er mich auch nicht. Ich habe Angst dass er mich auslacht wenn ich einen Steifen bekomme weil das ist mir schon mal passiert, ich war in der Dusche und dann kam ein gleichaltriger rein und der hat dann ganz komisch gegrinst und anschließend mit Badehose geduscht. Auch so sehe ich nicht viele in meinem Alter die nackt duschen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten;)

...zur Frage

Mit Freund im Schwimmbad duschen?

Ich und mein Freund waren oft schwimmen. In dem Schwimmbad gibt es nur Gruppenduschen. Immer gehen wir mit Badehose duschen nach dem Schwimmen. Ich würde aber nackt duschen, aber er würde das nicht machen (normal dusche ich nackt aber wenn ich mit ihm da bin nicht). Soll ihn Fragen ob wir beide nacktduschen, oder soll ich einfach alleine vor ihm Nacktduschen. Er hat mich noch nie nackt gesehen und ich ihn auch noch nie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?