Gehe ich meinem Freund fremd, wenn ich mit einem guten Kumpel nach dem Sport mit ihm bei ihm Duschen gehe (Also bei dem Kumpel)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was das für dich bedeutet und was das für deinen Freund bedeuten kann.  Es kann zumindest sehr missverständlich sein-

Ich würde die Finger davon lassen, wenn du weißt zu wem du gehörst. Es geht ja nicht nur um deine Empfindungen.

Was glaubst Du wohl, wie dein Freund sich fühlt und darüber denkt, wenn Du zusammen (!) mit deinem guten Kumpel nackt duscht.

Für die meisten Betroffenen dürfte das dann wohl den Schlußstrich bedeuten, weil es für viele dem Fremdgehen gleich kommen würde.


Kumpel hin oder her, als Freundin, oder in deinem Fall Freund wäre es def. zuviel des Guten. Auch wenn der Kumpel keinerlei Interesse hat so ist es eine Intime Situation. Geht lieber jeder getrennt unter die Dusche, oder zieh du einen Bikini an, wie im Schwimmbad. Da ist noch eine Art Barriere da.

37

Fremdgehen wäre es zwar nicht, aber die Situation ist einfach zu Intim.