Gehe ich fremd wenn ich (m) mir eine Tantra Massage geben lasse?

14 Antworten

Ich denke nein, die Massage wird schliesslich von einem professionellen Masseur durchgeführt?

Eine Besonderheit im Zusammenhang mit Neotantra stellen die sogenannten "Tantra-Massagen" dar, wie sie seit den 1990er Jahren bezeichnet werden. Einerseits sind sie im Umfeld der Szene entstanden und wurden als Teil von Seminaren der Tantraschulen geübt, andererseits werden sie als kommerzielle Dienstleistung angeboten. Ziel der Massage war ursprünglich eine spirituelle Erfahrung, mittlerweile wird zudem mitunter auch Heilung versprochen.

Ja, eine Masseurin die Erfahrung in Tantra hat.

@kelli123456

Naja.. dazu kommt es noch darauf an ob es für dich nur eine "Massage" ist..oder mehr ;)..

@Hazardy

Es wäre eine professionelle Tantra Massage gegen bezahlung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger (also inkl. Intimbereich)

@kelli123456

Na also :D

aber wenn mein Freund das machen würde.. dann.. würde ich wahrscheinlich als Ausgleich das Gleiche machen wollen - am gleichen Tag x)

@Hazardy

Verstehe....also wenn ich dein Freund wäre hätte ich nichts dagegen.

Ich bin ganz anderer Meinung! Das VGH Mannheim, Urteil vom 03.07.2014 - Az.: 2 S 3/14 stellte folgendes rechtsbindend fest: "Das Angebot von Tantra-Massagen als Ganzkörpermassagen unter Einbeziehung des Intimbereichs in einem Massage-Studio ist eine "gezielte Einräumung der Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen" im Sinne dieser Satzungsregelung. (amtlicher Leitsatz)" Das bedeuted es handelt sich bei einer Tantra Massage um eine sexuelle Handlung! Dies ist eine Art Untreue dem Partner gegenüber, auch wenn er darüber weiß! Einen Orgasmus durch eine fremde Hand zu bekommen ist etwas anderes, als eine Massage, welche die Geschlechtorgane unberührt lässt. Somit kann man die Frage moralisch gesehen eindeutig mit "Ja" beantworten. Du gehst fremd! Kein Zweifel!

So Herr Traummann kelli123456 ! -.- nachdem ich gerade gelesen hab was du mit Prinzessinelli so geschrieben hast würde ich es definitiv als Fremdgehen bezeichnen! ES IST EINE SCHWEINEREI ZU FRAGEN OB ES WAS MIT FREMDGEHEN ZU TUN HAT - WENN MAN DER PARTNERIN NICHTS DAVON ERZÄHLEN WILL!!! (aus Angst vor der Reaktion!!) Warum frägst du hier überhaupt so bescheuert? damit du im Nachhinein sagen kannst - mir wurde erzählt das hat nichts mit Fremdgehen zu tun?! Ganz schön arm kann ich nur sagen - brauchst dich nicht mit irgendwelchen Managern und ihren Flirts im Büro rausreden! Mir tut deine Partnerin einfach nur leid!

hallo, die antwort kommt jetzt sehr spät vielleicht hilft sie dir dennoch

ich bin tantra-lehrerin und masseurin natürlich ist eine tantra-(heilungs)massage kein fremdgehen allerdings nur, wenn du zu einem professionellen, seriösen masseur gehst

viele sogenannten tantra-massagen sind nichts anderes als prostitution

schau mal unter www.a-r-s-amandi.de

schade ist es natürlich immer, wenn das reden mit partner/in nicht möglich ist, denn das bedürfniss nach einer tantra-massage hat ja auch gründe

wenn du weißt das es den partner verletzt dann tue es doch einfach nicht..das ist doch eine sache auf die man gerne verzichten können sollte..

Habe ich also in einer Partnerschaft nicht die Freiheit meinen Körper das zu geben was er sich wünscht, ganz unabhängig von meiner Partnerin. Wenn ich ihr es nicht sage ist sie ja auch nicht verletzt. Ich spreche von Tantra Massage, nicht von flirten.

@kelli123456

warum reicht nicht ne normale massage?warum fragst du nicht einfach deine freundin ob sies machen kann?wenn du ihr gar nichts sagst verschweigst du ihr etwas..nur weil du angst hast vor der reaktion..das finde ich einfach nur feige..

@Prinzessinelli

Ob es Feige ist weiß ich nicht, vielleicht ist es auch mitfühlend, da ich weiß, dass sie damit nichts anfangen kann. Warum soll ich Sie aufregen? Ich kenne keinen der alles seinem Partner erzählt. Mancher flirtet jahrelang im Büro, verliebt sich in irgendwelche Stars, redet schlecht übers einen Partner. Das müsste man ja denn auch dem Partner erzählen, obwohl man weiss es wird ihn verletzten.

@kelli123456

tja..okay..dann haben wir anscheinend zu unterschiedliche wertvorstellungen..denn ja!!!!..ich erzähle meinem partner alles..egal welche konsequenzen darauf folgen könnten..auch welche stars ich toll finde..klar war er auch bockig danach..aber ich würde es wieder tun..einfach damit man weiß woran man ist..und ich würde ihn nie verletzen wollen..irgendwann kommt alles immer an die wahrheit..und wie is es denn erst dann?denn hast noch viel mehr auszubauen als wenn du es ihr jetzt einfach sagst..und ja..in solchen dingen ist mir das wohl meines partners wichtiger als sone massage..

@kelli123456

tja..okay..dann haben wir anscheinend zu unterschiedliche wertvorstellungen..denn ja!!!!..ich erzähle meinem partner alles..egal welche konsequenzen darauf folgen könnten..auch welche stars ich toll finde..klar war er auch bockig danach..aber ich würde es wieder tun..einfach damit man weiß woran man ist..und ich würde ihn nie verletzen wollen..irgendwann kommt alles immer an die wahrheit..und wie is es denn erst dann?denn hast noch viel mehr auszubauen als wenn du es ihr jetzt einfach sagst..und ja..in solchen dingen ist mir das wohl meines partners wichtiger als sone massage..

@kelli123456

tja..okay..dann haben wir anscheinend zu unterschiedliche wertvorstellungen..denn ja!!!!..ich erzähle meinem partner alles..egal welche konsequenzen darauf folgen könnten..auch welche stars ich toll finde..klar war er auch bockig danach..aber ich würde es wieder tun..einfach damit man weiß woran man ist..und ich würde ihn nie verletzen wollen..irgendwann kommt alles immer an die wahrheit..und wie is es denn erst dann?denn hast noch viel mehr auszubauen als wenn du es ihr jetzt einfach sagst..und ja..in solchen dingen ist mir das wohl meines partners wichtiger als sone massage..

So Herr Traummann kelli123456 ! -.- nachdem ich gerade gelesen hab was du mit Prinzessinelli so geschrieben hast würde ich es definitiv als Fremdgehen bezeichnen! ES IST EINE SCHWEINEREI ZU FRAGEN OB ES WAS MIT FREMDGEHEN ZU TUN HAT - WENN MAN DER PARTNERIN NICHTS DAVON ERZÄHLEN WILL!!! (aus Angst vor der Reaktion!!) Warum frägst du hier überhaupt so bescheuert? damit du im Nachhinein sagen kannst - mir wurde erzählt das hat nichts mit Fremdgehen zu tun?! Ganz schön arm kann ich nur sagen - brauchst dich nicht mit irgendwelchen Managern und ihren Flirts im Büro rausreden! Mir tut deine Partnerin einfach nur leid!