Gehe ich fremd wenn ich (m) mir eine Tantra Massage geben lasse?

7 Antworten

Ich bin ganz anderer Meinung! Das VGH Mannheim, Urteil vom 03.07.2014 - Az.: 2 S 3/14 stellte folgendes rechtsbindend fest: "Das Angebot von Tantra-Massagen als Ganzkörpermassagen unter Einbeziehung des Intimbereichs in einem Massage-Studio ist eine "gezielte Einräumung der Gelegenheit zu sexuellen Vergnügungen" im Sinne dieser Satzungsregelung. (amtlicher Leitsatz)" Das bedeuted es handelt sich bei einer Tantra Massage um eine sexuelle Handlung! Dies ist eine Art Untreue dem Partner gegenüber, auch wenn er darüber weiß! Einen Orgasmus durch eine fremde Hand zu bekommen ist etwas anderes, als eine Massage, welche die Geschlechtorgane unberührt lässt. Somit kann man die Frage moralisch gesehen eindeutig mit "Ja" beantworten. Du gehst fremd! Kein Zweifel!

nein die massage ist passiv, du wirst massiert und nimmst alles was du bekommst , du gibst nichts zurück , außer den abgemachten preis dafür das ist der ausgleich, kein fremdgehen aber sehr entspannend und gesund

Finde ich nicht ich finde man geht nur fremd, wenn man mit dem herz zu jemandem geht. einfach nur eine erotische tantramassage sich gönnen ist einfach nur das es einem gut geht und das würde ich nicht als fremd gehen bezeichene. ich lasse mich regelmässig mit Prostatamassagen in Zürich verwöhnen. kann ich nur empfehlen http://www.andana.ch/de/massagen/

Tantra Massage erste mal?

Hallo würde mich für diese Massage Interessieren??

Was wird da genau gemacht weil auch dabei steht man kann vorher duschen gehen??

...zur Frage

Ich bin verheiratet-ich möchte gerne eine Tantra-Massage erhalten-bin ich deshalb untreu?

Hallo, ich hätte mal Euere Meinung gehört.

Ich bin verheiratet und möchte gerne einmal einen Tantra Massage buchen. Der Begriff Treue ist ja bekanntlich dehnbar. Was meint Ihr, bin ich meiner Frau untreu, wenn ich eine Tantra-Massage erhalte? Es kommt dabei ja zu keinerlei Geschlechtsverkehr, aber dennoch zu intensiven körperlichen Berührungen.

...zur Frage

wo gbt es eine gute tantra massage in bonn?''

...zur Frage

Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

Ich (m) habe nun schon einige Tantra Massagen erhalten dürfen. Nun bin ich ein Mensch, der sehr viel Nähe in Form von Berührungen meinerseits und seitens der Masseurin braucht. Küssen ist auch so ein Faktor, der mir in einer Tantra Massage wichtig ist und worauf ich Wert lege. Aufgefallen ist mir jedoch, dass nicht bei einer einzigen Tantra Massage geküsst wurde. Jedes Mal, wenn ich mich einer Masseurin annäherte, wurde ich zurückgewiesen. Nun meine Frage: Warum ist Küssen bei einer Tantra Massage nicht erlaubt

...zur Frage

Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?

Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".

Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.

Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.

Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?

LG und danke für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?